Windows 8 für Dumme

  • Zitat

    Original geschrieben von skybird1980
    Naja, wenn man bei "Passworthinweis" das Passwort eintippt ist man auch ein bissl ... schnell gewesen bei der Dateneingabe.


    Wie kommst Du denn darauf, dass ich das tue?


    Möchte mich ungern an diesem Detailproblem aufhalten, es war als Beispiel gedacht. Wenn noch jemand Tips hat zu Infos, Büchern was auch immer, die nicht nur von Freaks verstanden werden, gerne. Habe diesen thread nicht für die einzelnen Probleme eröffnet, das würde den Rahmen sprengen. Wie gesagt muss ich mich da reinarbeiten, mir fehlt nur das nötige "Material" was auch von Nichtinformatikern und Frauen verstanden wird.

  • Wir stellen Windows 8.1 immer so ein, dass es beim Start direkt in den Desktop bootet (google mal). Und falls Du trotzdem mal wieder einen seitlich liegenden Kacheofen erblickst, bist Du nach Klick auf die Desktop-Kachel wieder auf dem Desktop.

  • Achtung!


    Microsoft stellt den Support für Windows 8.1 endgültig ein. Das Betriebssystem erhält vom 10. Januar an auch keine Sicherheitsupdates mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!