Verhalten der Händler im Werbeforum

• Ich fänd es klasse, wenn man im Werbe (vielleicht nur die Leute mit Händlerforum-Login) beim Thread Erstellen die Auswahl hätten, dass nur noch sie in den Thread posten könnten (und evtl. per PN eingegangene Fragen durch editieren, oder selbst drunter posten, beantworten).. Sprich: Nur noch der Threadersteller darf auch antworten (damit der Newpost-Reminder funktioniert, ist dies besser, als rein editieren).

So hätte ein Preis/Verfügbarkeitsthread eine Übersichtlichkeit, welche man im Werbe in keinem anderen Thread widerfindet. Es würde auch das "reinposten" von anderen Händlern, in den Kriff bekommen.

(ich habe mich // leider aus Zeitmangel // gerade etwas ungeschickt ausgedrückt, hoffe jedoch, dass man versteht, was ich meine ;))

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: Fraenk

Festnetz: Starlink

• Das ist nicht ganz im Sinne des Erfinders.
    Es spricht nichts dagegen, daß User in einen Thread eines Händlers posten.
    Solange sie sachliche Fragen stellen, die neu sind und nicht nur ein "me too" beinhalten.
    Es ist durchaus normal, daß erst durch eine Frage eines Users Dinge aufgeworfen werden, die ungeklärt sind. Eben wie bei jedem anderen Thread auch.

Ich finde es nicht sinnvoll, das Werbeforum zu "kastrieren". Eher sollte man etwas mehr Disziplin durchsetzen und da müssen alle mithelfen.
    Siehe oben!

Alles andere ist imho der falasche Angriffspunkt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Sehe ich es richtig, dass es eigentlich nur darum geht, dass man bei diesen 15 seitigen "Wann kommt mein Handy"-Threads die Infos nur noch schwer finden kann?

Dann würde es nämlich schon genügen, wenn man als Empfehlung für die Nutzung des Werbeforums in die NBs schreiben würde, dass die neuen Infos ins erste Posting gestellt werden sollten.
    Das hätte dann den Vorteil, dass zwar die User weiterhin ihre Fragen im Thread loswerden können, die Antworten aber konzentriert im ersten Posting zu finden sind.

Ich denke, das wäre ein guter Anfang.
    Diese Empfehlung könnte z.B. als Top-Thema im Werbeforum stehen.

Gruß
    Chris

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Das Problem, welches ich dabei sehe, ist, dass man dann die eMail Notification nicht mehr nutzen kann, und somit nicht mehr auf wirkliche Neuigkeiten aufmerksam gemacht würde :(

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Das Problem, welches ich dabei sehe, ist, dass man dann die eMail Notification nicht mehr nutzen kann, und somit nicht mehr auf wirkliche Neuigkeiten aufmerksam gemacht würde :(

Das ist imho angesichts des Nutzens zu vernachlässigen. So oft wird die Funktion nicht genutzt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Das ist imho angesichts des Nutzens zu vernachlässigen. So oft wird die Funktion nicht genutzt.

Nicht? Ich habe sie für (fast) jeden Thread, in welchem ich Poste, und in jedem, der mich interessiert ;)

• Ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen:

Für einen User, der 2250 Postings hat und ständig online ist und in einem Forum, in dem alle 5 Sekunden gepostet wird, macht eine Mailbenachrichtigung absolut keinen Sinn. Stell Dir vor, Dein Herz würde jedesmal eine Mail schicken, wenn es schlägt!

Eine Mailbenachrichtigung ist sinnvoll vor User, die sich für sehr wenige bis ein einziges Thema interessieren und nur online gehen, wenn eine Antwort da ist.

Aber für einen User wie Dich?! :confused: :eek:
    Es ist natürlich Deine Sache, aber es erstaunt und verwirrt mich doch sehr!

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Aber für einen User wie Dich?! :confused: :eek:
    Es ist natürlich Deine Sache, aber es erstaunt und verwirrt mich doch sehr!

Jopi,

Ich habe auch ca. täglich einige hundert Mails nur von TT, weil ich auch automatische Benachrichtigung bei Antwort aktiviert habe.
    So weiß ich gleich, wie ein User auf meine Antwort reagiert hat, wenn ich grad in einem anderen Thread bin und dann eine Mail bekomme.
    Oder, wenn ich nach Hause komme, so wie vorhin nachm Fussball, dann habe ich ca. 15 - 20 Mails und schaue dann, was in den Threads gepostet wurde, in denen ich geschrieben habe.

Ich halte also die Vorgehensweise von Rappelsack aus meiner Sicht für normal und verständlich, dass er darauf nicht verzichten möchte. :)

Chris

• Ihr wißt aber, daß Ihr gerade an meinem Weltbild rüttelt, oder?!
    Ein me too hat auch noch Mailbenachrichtigung! Ich weiß nicht mehr, ob ich weinen oder lachen soll, ob ich Männlein oder Weiblein bin!
    Nicht nur, daß das Traffic erzeugt, ich halte das für den größten Schwachsinn, den ich seit langem bei TT gelesen habe!
    Du bist am Tag xx Stunden bei TT, wozu brauchst Du da eine Mail? Es gibt doch die roten Ordner mit Pünktchen!

Es darf nicht wahr sein.....

:(

• Siehst Du.. ich bin nicht alleine ;)

Und me too ist ein User, der ja fast so viele Postings hat, wie ich, und etwas weniger online ist, als ich :D

Ne, im Ernst:
    Ich möchte die eMail Benachrichtigung auf keinen Fall missen! Ist mit unter mein Lieblingsfeature hier!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!