3510i Logo Problem

• Ich habe mir gerade für mein N 3510i ein Betreiberlogo bestellt (schwarz-weiß), ist auch gerade angekommen, aber wenn ich dann über Einstellungen-> Bildschirmeinstellungen -> Logo auswählen gehe, kommt das hier: "Im Auslad Logo nicht verfügbar"

Aber als ich es empfangen habe, wurde es einwandfrei angezeigt. Was mache ich nun?

PS: Ist kein Hintergrundbild sondern nur ein Logo.

• Hallo robin,
    bist du im o2 Kunde und im D1 Netz eingebucht?
    Louis

Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

• Ja ich bin O2 Kunde, und auch sehr oft im T-D1 Netz eingebucht. Aber wiegesagt, ich habe das Logo ja schon bekommen und da wurde es auch angezeigt. Verstehe jetzt garnicht, was das damit zu tun hat, weil das Logo doch garnicht Netzabhängig ist oder?

Was muss ich denn nun machen damit es angezeigt wird:confused:

• Zitat

Original geschrieben von robin0189
    [...] weil das Logo doch garnicht Netzabhängig ist oder?

Wieso denn nicht? Die Anzeige, ob du im O2 oder D1 Netz bist, ist ja auch nichts anderes als ein Operator Logo (wie der Name schon sagt)!
    Das was du dir geschickt hast, wird nur in dem Netz unter welcher Operator ID das gespeichert (überschrieben) wurde angezeigt. Schau mal, ob es im O2 Netz das Logo anzeigt... Wenn du das gleiche Logo in beiden Netzen haben willst, mußt du dir das Logo IMHO 2 mal schicken lassen (jeweils mit Angabe des jeweiligen Netzbetreibers).

Gruß
    sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Vielen Dank, es stimmt.

Bin jetzt im O² und da zeigt es das Logo an. Im T-D1 wird es nicht angezeigt:)

Vielen Dank loha & SirShagalot;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!