Tchibo mobil: unregistrierte "abgelagerte" SIM aktuell noch neu aktivierbar?

• Moin!

Ich habe hier noch eine etwas ältere Prepaid-Sim liegen, die ich mal zu einem Smartphone im Tchibo-Laden vor Ort als Zugabe erhalten habe. Die SIM-Karte lag bisher unregistiert im Schrank und ist mittlerweile gute 2 Jahre alt. Kann man die aktuell noch neu aktivieren, meinetwegen im neuen Smartphone-Tarif? Eine Sim-Stanze ist vorhanden, um die Karte ins Micro-Format zu bringen. ;) Was meint Ihr?

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Wenn es eine Prepaidkarte ist, dann wirst Du die nur im Prepaidtarif bzw. Varianten im Prepaid aktivieren können.
    Dass die Karte sich noch aktivieren lässt, davon gehe ich aus.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Es ist mir schon klar, dass man eine Prepaidkarte nur als Prepaid-Karte und nicht als Vertrags-Karte aktivieren kann. ;) Mir ging es nur darum, ob man einen der aktuellen Tarif mit der vorhandenen SIM als Prepaid-Tarif aktivieren kann und ob das schon mal jemand mit einer solch alten SIM gemacht hat?

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Genau. Woher sollen wir eine bessere Antwort haben? Was sagt der Kaffeeröster selbst?

Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!