Suche 500 MB, 100Freimin., ggf. 50 SMS mit Auszahlung od. Hardware, alles außer Eplus

  • Hallo,


    ich nutze zzt. noch einen O2 Blue S über MD mit 300 MB Daten, Festnetz- und O2-Flat und weiteren 100 Freiminuten und 100 SMS. Noch zahle ich 17,95€, ab Juli aber 26,-€ und das wird mir zu viel.


    Ich such daher: mehr Internet (500 MB) und einiges an Freiminuten (ich telefonieren etwa 120 Minuten im Monat), SMS sind egal (schreibe 10-15/ Monat). Da mein Desire S so langsam seinen Geist aufgibt, benötige ich auch eine neue Hardware.


    Netz ist fast egal - Eplus gegenüber bin ich kritisch eingestellt.


    Ausgeben möchte ich bis zu 20,-€ für alles zusammen. Ziemlich gut (eigentlich sogar großartig) finde ich diese Angebot von Simyo: http://handyshop.simyo.de/kate…-gb-setting-tarifnr-15334 insgesamt 15,94€ für ein Galaxy S4 mini, 1 GB Internet und 400 Min/ SMS.


    Kennt jemand ggf. ähnliches im O2/ VF/ D1-Netz? Oder ist es albern, nicht bei Simyo wegen Eplus abzuschließen - mit O2 habe ich hier keine Probleme.


    Vielen Dank!

  • Eventuell MaXXim All-in 500 plus => 250 Minute und SMS in alle Netze + 500MB Internet Flat im Netz von O2 für 9.95 Euro monatlich?

    Weitgehend harmlos ...

  • Schau doch mal bei Blue-Deals (o2)


    Da gibt es aktuell das S4 mini + Allnet Flat (300MB) für zusammen 19,99€ im Monat.
    - Samsung Galaxy S4 mini
    - Flat für mobiles Internet mit 300 MB (statt 50 MB)
    (7,2 MBit/s bis 300 MB, danach 32 KBit/s)
    - Flat ins dt. Festnetz
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - SMS-Flat in alle dt. Netze
    - Kostenlose Festnetznummer


    https://www.blue-deals.de/chec…2952&zanpid=null&dbm=null

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Die Tipps sind beide gut. Danke dafür!


    Maxxim hatte ich auch gesehen - ist halt kein subventioniertes Endgerät dabei, die haben aber ganz gute Konditionen, wenn man dort eins kauft.


    Der Blue-Deal ist auch wirklich spannend, besonders mit den ganzen Flatrates. Allerdings werden in den nächsten zwei Jahren 300MB/ Monat wahrscheinlich zu knapp werden.


    Vielleicht gibt es ja noch eine gute Idee?

  • Bis 20€ im Monat inklusive Endgerät wird das nur leider nahezu unmöglich sein :(
    Mir wäre da zumindest nichts bekannt.


    Selbst das sehr günstige WinSIM mit 1GB ohne Endgerät kostet schon 19,95€.
    Bleibt die Wahl zwischen Endgerät , Volumen oder etwas mehr bezahlen.
    Um die 30€ gäbe es schon Blue M (1GB) + S4 mini für 29,99€ im Monat.


    http://www.logitel.de/tarife/n…ll-in-m-aktion--1822.html

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von 3eckeneinelfer
    Der Blue-Deal ist auch wirklich spannend, besonders mit den ganzen Flatrates. Allerdings werden in den nächsten zwei Jahren 300MB/ Monat wahrscheinlich zu knapp werden.


    Da könnte die fallweise Nachbuchung eines Booster-Packs helfen, wenn man in diesem Fall - der Tarif ist ja ein auf 300 MB aufgebohrter Blue All-in S - für die 4,99 auch tatsächlich 300 MB neues Volumen bekäme, und nicht nur die jämmerlichen 50 MB wie bei einem normalen All-in S.


    Das müsste man mal an geeigneter Stelle (Hotline, O2-Forum, am besten beide) erfragen. Ehrlich gesagt, fürchte ich aber, dass es nur 50 MB gibt...

    Vertrauensliste: 1 2 3 4

  • Zitat

    Original geschrieben von Prepaid Team
    Eventuell MaXXim All-in 500 plus => 250 Minute und SMS in alle Netze + 500MB Internet Flat im Netz von O2 für 9.95 Euro monatlich?


    Danke für den Tipp, ich selber suche etwas ähnliches. Habe im Moment einen alten all-in-M mit 100Minuten/SMS und 500 MB, der sich jetzt aber um ein Jahr verlängern würde.


    Wen noch jemand einen billigeren hat (so viele Freiminuten und SMS brauch ich nicht) ohne Hardware, egal welches Netz, bitte posten.

  • Ich wohne in Bielefeld und hätte grundsätzlich auch nicht so die Probleme, Eplus mal zu testen. Allerdings hat sich inzwischen ergeben, dass meine Frau für ein paar Monate beruflich viel unterwegs sein wird - und sie hat eine O2 Flat. Daher kommt für mich zzt. sogar nur O2 in Frage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!