VVL o2 (bisher: Blue M für 20€ von 2012) oder NEUVERTRAG?!

• Liebe Leute aus dem Forum,

ich habe: o2 Blue M von 2012 für 20€/Monat + 10€ Spotify => 30€ monatlich.

ich suche: Allnetflat (inkl. SMS), mind. 500mb, gerne LTE, gerne Spotify dabei. Student (27J.) Preis sollte inkl. Spotify dann auch nicht mehr als 30-35€ übersteigen.

Was meint ihr? Wer hat Ideen, Angebote, Erfahrungen, etc.?

Ich bin für JEDE Antwort und Idee dankbar!

Besten Gruß

(ich habe im Vertragsanfragethread das ebenfalls eröffnet, glaube aber hier besser aufgehoben zu sein!)

• Also sehr interessant wäre eigentlich der "Junge Leute o2 Blue All-in M" .
    Für 24,99€ hat dieser 2GB Datenvolumen + LTE + Telefon Allnet Flat+ SMS Allnet Flat + Homezone Rufnummer
    http://www.o2online.de/eshop/t…roupContainers=ADDITIONAL

Napster kann man dort für 7,99€ als Option zubuchen.

Würde mal mit der Hotline darüber verhandeln ;)

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Hi StevenWort,

schönen Dank für deine Antwort!

Folgendes hab ich soweit herausgefunden:

1. Ich hab ein Angebot aus dem Forum für den TELEKOM COMPLETE COMFORT M FRIENDS wo ich nach Auszahlung auf 25€ komme. Da wäre dann Spotify mit drin; das Datenvol. von 750mb wäre nicht davon betroffen.

2. Dein vorgeschlagener Tarif klingt im Prinzip auch gut, allerdings wollte ich wirklich gerne spotify weiternutzen und nicht napster. Insbesondere wegen den mobilen Apps und weil ich damit zuhause auch meine Stereoanlage streame.

Was glaubst du denn wäre da ein realistischer Endpreis? Denn 25€ + 10€ spotify lägen ja dann immer noch 10€ über dem Telekommodell.

Danke für deine Einschätzung! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!