Der Wunschtermin kann bis zu 6 Monate in der Zukunft liegen. Er kann im DSL-Vertrag nach der Bestellung eingetragen werden.
Letzte Chance: Vodafone DSL mit VDSL 50000 gratis + VF Vorteil + hohe Auszahlung
-
-
-
alles klar. Danke. Was trage ich denn bei Mein derzeitiger Anschluss ein? Ich meine das ist ja der dann von meinem Vater, aber der soll ja bestehen bleiben und es soll auch keine Nummer von ihm mitgenommen werden. Nur von mir und das gebe ich ja unten bei der Portierung an.
Und was ist eine Bescheinigung über das gemeinschaftliche Aufenthaltsrecht gem.
Paragraph 5 Freizügigkeitsgesetz/EU-FreizügG/EUWir sind Österreicher, daher frag ich (die in D leben).
-
Der derzeitige Anschluß ist der Anschluß, der gekündigt wird und dessen Rufnummer portiert wird. Also der Anschluß, der aktuell auf Dich läuft.
Wir können nur eine Rufnummernportierung mit gleichzeitiger Kündigung des alten Anschlusses und Übernahme aller Rufnummern anbieten. Alter und neuer Anschlußinhaber können unterschiedlich sein.
Wenn das bei Dir so nicht paßt, dann ist das nicht möglich.http://de.wikipedia.org/wiki/F…inigung_%28Deutschland%29
Mußt Du nicht mehr mitschicken, da abgeschafft. -
Zitat
Original geschrieben von mober
Wir können Dir nur einen Neuvertrag anbieten. D.h. Deine Zuhause FestnetzFlat mußt Du selbst kündigen, sie ist unabhängig vom DSL-Vertrag. Eine Rufnummernübernahme von Deiner Zuhause FestnetzFlat zu DSL können wir nicht anbieten.Also bei mir hat damals die Übernahme einer solchen Rufnummer in einen LTE Zuhause Telefon & Internet Vertrag problemlos geklappt, also sollte auch die Übernahme in einen DSL-Vertrag funktionieren.
-
Ich habe ja nicht geschrieben, daß es nicht möglich ist. Ich habe geschrieben, daß wir es nicht anbieten können.
Unsere Angebote mit Auszahlung gelten nur für Neuverträge. Das, was Du gemacht hast, ist aber dann kein Neuvertrag, sondern ein Tarifwechsel. -
Ich hatte damals Neukunden-Konditionen erhalten.
-
Aber keine Auszahlung, zumindest nicht von uns.
-
Nicht von euch, das stimmt.
-
Unser Mai-Angebot ist da:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=554867 -
eine letzte frage noch (hoffentlich). Ist es hier auch möglich 10€ rabatt auf sein vodafone handy vertrag zu kriegen? Wenn ja wie?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!