gutes P/L Smartphone

• Servus,

ich wollte mir in der nächsten Zeit einen neuen Vertrag zulegen und suche nun gleichzeitig auch ein neues Handy. Derzeit habe ich das HTC Desire schon viele Jahre und bin eigentlich auch noch recht zufrieden, bis auf den geringen Telefonspeicher.
    Bei einem neuen Smartphone hätte ich gerne:
    Android Betriebssystem
    eine gute Handykamera
    USB Anschluss
    guten Akku
    gute Display Auflösung
    Touchscreen
    super Preis/Leistungs Verhältis ;)
    Kopfhöreranschluss
    ~250€ habe ich mit vorgestellt, vma auch gebraucht
    (spielen tue ich mit dem Handy nicht)

Würde mich freuen, wenn ich ein paar Anregungen erhalten würde.

Viele Dank im Vorraus!

• Wenn das Telefon bei Dir solange hält, dann Nexus 4. Oder hast Du viele Medien? Dann bräuchten wir einen microSD-Einschub: [amazon=B00BWV6OZ6]Sony Xperia SP[/amazon] bzw. für den gleichen Preis bei Saturn. Vor zwei Wochen hatte E-Plus (BASE, smartkauf.de) das Sony Xperia Z für 250 € im Angebot. Die dürften aber bereits alle weg sein.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Wenn das Telefon bei Dir solange hält, dann Nexus 4. Oder hast Du viele Medien? Dann bräuchten wir einen microSD-Einschub: [amazon=B00BWV6OZ6]Sony Xperia SP[/amazon] bzw. für den gleichen Preis bei Saturn. Vor zwei Wochen hatte E-Plus (BASE, smartkauf.de) das Sony Xperia Z für 250 € im Angebot. Die dürften aber bereits alle weg sein.

Die gibt's doch noch:

Xperia Z bei Base.de für 249 €.

Ansonsten, wenn Du ein wenig mehr zahlen kannst und möchtest, sind dort auch Samsung Galaxy S4 für 299 € im Angebot.

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Vielleicht ist das Moto G schon ausreichend? Gibt es doch sehr günstig auch ohne Vertrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!