Suche 1 GB LTE + 100 Einheiten im D1/D2 Netz

  • Abend in die Runde,


    ich will endlich den Sprung zu LTE machen und suche hierfür einen Tarif mit


    o 1 GB Daten (LTE)
    o ca. 100 Einheiten (bevorzugt für Telefonieren und SMS aber auch nur Telefonieren okay)
    o T-Mobile oder Vodafone Netz
    o Preisvorstellung bis ca. EUR 20,-
    o Egal ob Postpaid oder 24 Monatsvertrag


    Wenn ich richtig sehe bleibt da aktuell nur der Congstar Surf Flat M mit 1 GB und wahlweise 100 Minuten Option. LTE müsste in den reinen Congstar Datentarifen ja noch freigeschalten sein?


    Bei dem Klarmobil Angebot im D1 Netz gibt es definitiv kein LTE, oder?
    http://www.klarmobil.de/landingpages/computerbild/index.php


    Bei Vodafone habe ich ausserhalb der RED Tarife kaum brauchbares LTE gefunden. Oder habe ich noch etwas übersehen?


    Beste Grüße!

  • LTE funkioniert bei congstar nicht mehr..
    Wenn du dieses nicht brauchen würdest, würde ich dir von web.de/GMX (diese bieten für 1&1 das Angebot an) die GIGA Allnet empfehlen: 10€ für 1GB (UMTS) und 200 Einheiten für Min/SMS.


    Wenn es wirklich LTE sein muss, wirst du entweder bei irgendeinem E-Plus-Anbieter oder T-Mobile und Vodafone fündig werden, jedoch bei keinem D-Netz-Discounter (mehr).

  • Merkwürdig, habe schon öfters in Foren gelesen dass der LTE Wegfall bei Congstar nur die Smart u. Allnet Tarife betrifft... kann noch wer bestätigen, dass nun auch die Surf Flats ohne LTE sind?


    Der genannte Web.de/GMX Tarif ist echt gut, habe aktuell den Vorgänger mit 500 MB. Nachdem ich vor kurzem jedoch im bayrischen Wald netztechnisch ohne LTE buchstäblich im Wald stand muss es nun zwingend ein LTE Tarif sein!

  • Ich würde mal schauen ob bei dir E-Plus LTE verfügbar ist weil E+ lässt alle Karten auch PrePaid ins LTE Netz und im UMTS Bereich ist E+ vor Vodafone und nur knapp hinter der Telekom.

  • Ich hege zwar höchste Bewunderung für E-PLus und deren gesteigerten Netzabbau aber hier in München (u. Umland) gibt es meines Wissens aktuell nur zwei LTE Sender. Beim ländlichen Ausbau, den ich unbedingt möchte, sieht es eher noch schlechter aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von jokay2010
    LTE funkioniert bei congstar nicht mehr..


    Wenn es wirklich LTE sein muss, wirst du entweder bei irgendeinem E-Plus-Anbieter oder T-Mobile und Vodafone fündig werden, jedoch bei keinem D-Netz-Discounter (mehr).


    Eben bei ner Kollegin mit iPhone 5S und neuem Congstar Surf Flat S Tarif LTE im Display gesehen. Wie vermutet, Congstar schaltet (zumindest) bei den Surf Flat Tarifen aktuell immer noch LTE!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!