Telekom macht’s möglich: Europa ist jetzt überall

  • Gibt es schon irgendwelche "Details" zu der neuen EU-Roaming-Flat? Ich meine, ein paar Tage noch, dann soll man das buchen können und keiner hat irgendwelche "Details"? (Die ganzen Gemeinheiten :-))
    Gruss Wolfgang

  • All Inclusive
    Für nur 4,20 Euro im Monat die neue EU-Flat buchen
    Telefon, SMS und Internet im Ausland - einfach wie zu Hause

    Die Roaming-Option "All Inclusive" kann in allen aktuell vermarkteten Tarifen gebucht werden, die eine 3-fach Flat enthalten: Telefon-Flat, SMS-Flat und Daten-Flat und deren Telefon- und SMS-Flat in alle deutschen Netze.
    Die Buchung von" All Inclusive" setzt das Bestehen eines Telekom Mobilfunk-Vertrags in Verbindung mit der Daten-Roaming-Option Travel & Surf voraus.
    Bei Buchung von "All Inclusive" kann die 3-fach Flat aus dem Inland auch in den Ländern der Ländergruppe 1 inkl. Schweiz genutzt werden.

    Die Option zur Nutzung im Ausland gibt es in zwei Ausprägungen:

    All Inclusive 12 Monate für nur 4,20 Euro monatlich, mit 12 Monaten Laufzeit.
    All Inclusive 1 Monat für nur 16,76 Euro monatlich, ohne Laufzeit.

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von nk2405

    Die Roaming-Option "All Inclusive" kann in allen aktuell vermarkteten Tarifen gebucht werden, die eine 3-fach Flat enthalten: Telefon-Flat, SMS-Flat und Daten-Flat


    Ist der alte Complete Mobile L (Daten-, SMS-, Telekom/FN-Flat) dann mit drin?


    Ich dachte erst, die Option wird abhängig vom monatlichen Grundpreis gemacht. Schade.

  • Zitat

    Original geschrieben von squeenix
    Ich musste letzte Woche aus privaten Gründen sehr kurzfristig und unverhofft für 4 Tage nach Japan fliegen. Aufgrund der Situation war einfach keine Zeit, eine lokale Internet-SIM zu besorgen um unterwegs mit dem Smartphone online zu gehen. Die Telekom hat mich hier quasi gerettet: Sofort nach Ankunft und Einbuchen im Netz von NTT docomo bekam ich eine SMS mit Infos über die buchbaren Datenpässe:


    Selbst mit beliebig viel Vorlauf, welche Sim wäre günstiger für 4 Tage? Mit 3000 Yen (22€) darf man sicherlich rechnen. An die Sim Karte heran kommen ist auch gar nicht so das Problem, die gibts auch via Amazon, aber freischalten geht halt nur mit lokalem Handy - wobei wenn du dringend nach Japan musst sicherlich genügend Kontakte vor Ort dafür hast.

  • Ich habe das Auslandspaket für 2,95€ In Ägypten am Abreisetag genutzt. War echt klasse und einfach. Ein krasser Unterschied zu O2, wo ich immer vorher alles planen musste. Hier konnte man einfach im Urlaub das passenden wählen. Top!

    IPhone XSMax + 12 Pro, iPad Pro 11''
    iPhone: Telekom BusinessFlex L 7 GB + 5 GB Treuebonus

  • Wie buche ich das denn in einem Business-Tarif? Online geht da ja absolut nix, nicht mal Komfortmerkmale lassen sich verändern.


    Muss man tatsächlich die Hotline anrufen oder kann man die 1-Monats-Option quasi als Flat für einen Monat über pass.telekom.de buchen?

  • Eingehende Gespräche auch ohne Berechnung?


    Wenn ich mal den Pressetext zitieren darf:
    *Neu ab 1. Juli: "All Inclusive"
    Mit der Option "All Inclusive" nutzen ab dem 1. Juli alle Vertragskunden mit einer Inlands-Flatrate für das mobile Surfen, Telefonieren und Verschicken von SMS diese auch im EU-Ausland. "Es muss niemand mehr aus Kostengründen im Urlaub oder auf Geschäftsreisen auf sein Smartphone verzichten bzw. die Nutzung einschränken", erklärt Telekom Vorstand van Damme. Die Laufzeit der Option "All Inclusive" beträgt zwölf Monate und kostet monatlich fünf Euro. Der Preis für die Option mit vierwöchiger Laufzeit beträgt 19,95 Euro. Diese Variante ist ideal für Kunden, die die Flatrate nur für den Urlaub brauchen und sich nicht länger binden möchten.*


    ich würde jetzt mal unterstellen, das für EINGEHENDE Gespräche schön 75c / Gespräch berechnet werden... das würde dem ganzen dann den typischen Telekom Geschmack geben...


    Gruss Wolfgang

  • Zitat

    Original geschrieben von gaspode
    Wie buche ich das denn in einem Business-Tarif? Online geht da ja absolut nix, nicht mal Komfortmerkmale lassen sich verändern.


    Muss man tatsächlich die Hotline anrufen oder kann man die 1-Monats-Option quasi als Flat für einen Monat über pass.telekom.de buchen?


    Gaspode, du musst dir nen Telekom Businessportal Account zulegen (https://bsp.t-mobile.de/portal/), da kannst du dann wirklich ALLES selber administrieren.


    Gruss Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!