Tkom 100€ Cashback Aktion! 5S,S5,M8,Z2 inkl. Tablet; bis zu 50€ Gutschein on Top!

  • Zitat

    Original geschrieben von Styler007
    Muss man überhaupt für die 100€ ein Altgerät schicken?


    Was willst Du denn sonst zurückschicken, n Bonbonpapier? Steht doch klar in den Bedingungen, dass man ein altes (nicht unbedingt mehr funktionstüchtiges) Handy zurückschicken muss...

  • Ich lese hier nichts von einer Pflicht?


    "Im Aktionszeitraum vom 30.04. bis 10.05.2014 erhalten Sie bei Abschluss eines neuen Privatkunden-Mobilfunk-Vertrags
    mit Handy (gültig für die Tarife Special Allnet + Handy, Complete Comfort S + Handy, Complete Comfort M + Handy; die Friends Varianten sind von der Aktion ausgenommen) eine Gutschrift über 100 €. Diese Gutschrift wird mit den nächsten Telefonrechnungen verrechnet. Voraussetzung
    für die Gutschrift ist der Abschluss eines Mobilfunk-Vertrages mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. In
    diesem Zusammenhang machen wir auf unsere Nachhaltigkeitskampagne (Altgeräte-Rückgabe) aufmerksam. Bitte senden Sie uns Ihr Altgerät bis spätestens 31.05.2014 an folgende Anschrift zurück:"

  • Was ist an "alt gegen neu - Bitte senden Sie uns Ihr Altgerät bis spätestens 31.05.2014 an folgende Anschrift zurück:" nicht zu verstehen?

  • Hallo


    wenn ich das richtig gelesen habe, sind mit diesem Angebot (Complete S in meinem Fall) auch Portierungen möglich. Stimmt, oder?


    Der Zusatz "NB" beim Galaxy S5 heißt doch, dass es ein Branding hat, oder? Habt Ihr auch ein Modell verfügbar ohne Branding?


    Vielen Dank und viele Grüße
    Willi

  • Habe leider noch keine Antwort bekommen - gibt es die "Comfort M" Tarife überhaupt mit einem 10'' Tablet? Aktuell sind die Angebote ja identisch für Comfort M und Comfort S, was den Comfort M ehrlich gesagt recht unattraktiv macht im Vergleich.

  • Zitat

    Aktivierung zu einem späteren Zeitpunkt ist nicht möglich(außer bei Rufnummermitnahme)


    Ich plane eine Rufnummernmitnahme, mein Vertrag läuft im Juni aus. Wenn ich den Vertrag im angegebenen Zeitraum bei euch buche, werden die 100€ Gutschrift trotz Aktivierung im Juni gutgeschrieben?

  • Hätte auch Interesse an Comfort S mit Iphone 5S 32GB.

    ----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

  • Kann ich bitte ein Auszahlungsangebot erhalten, außerdem :
    2x Htc One M7
    1x Htc One M7+Galaxy Tab3
    Im comfort m

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!