Hot-Deal ab 12,45€/mtl.: Vodafone DSL Zuhause S 16000

  • Hallo zusammen,


    hier unser aktuelles Vodafone DSL Angebot.
    Diesmal bieten wir nur den Original Vodafone DSL InternetFlat Paket - DSL Zuhause S an für unglaubliche 12,45€/mtl.


    Wenn man einfach nur einen DSL 16000 Anschluss möchte, bekommt Ihr hier ein super Angebot von uns.



    NEU seit Mai:


    -DSL-Paket 24 Monate lang 5 EUR günstiger
    -Easybox 904 xDSL für 1 EUR.
    -VDSL 0 EUR in den ersten 12 Monaten, danach 10 EUR mtl.
    -Vodafone Vorteil nicht mehr buchbar



    Angebot nur gültig für Vodafone DSL Neukunden (3 Monate kein VF DSL Anschluss)




    Original Vodafone DSL InternetFlat Paket - DSL Zuhause S:
    - DSL Flat 16000
    - WLAN Router
    - VDSL bis zu 50000 KBit/s – gratis für 12 Monate, danach 10 EUR mtl.
    - Telefonieren ab 2ct/min



    1) Für alle, die nur DSL 16000 benötigen bieten wir folgendes an:


    Grundgebühr (monatlich): 19,95 EUR
    Gutschrift (einmalig): -180,00EUR
    ==> Effektive Monatskosten bei Kündigung nach 24 Monaten: 12,45 EUR



    2) oder für diejenigen, die VDSL 50000 hinzubuchen möchten (sofern verfügbar):


    Grundgebühr (monatlich): 19,95 EUR
    VDSL 50000 ab 13. Monat (monatlich): 10,00 EUR
    Gutschrift (einmalig): -204,00EUR
    ==> Effektive Monatskosten bei Kündigung nach 24 Monaten: 16,45 EUR


    Für beide Varianten gilt:


    Anschlussgebühr (einmalig) + Versandkosten (einmalig) : 19,90 EUR


    Einmalig WLAN-Router:
    * EasyBox 904 einmalig 1,00 €


    Verrechnung auf der Vodafone Rechnung.


    Mindestvertragslaufzeit:
    24 Monate




    Hier geht's direkt zum Angebot:
    http://www.talkthisway.de/voda…et-dsl-zuhause-s-mai.html




    ACHTUNG:
    - Die Gutschrift erfolgt ca. 14 Tage nach Aufschaltung des Anschlusses.



    Grüße :top:

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Naja man sollte die einmaligen Kosten mit rechnen dann macht es in der ersten Variante 13.32 ;-)


    Mein Vertrag endet bei Unitymedia am 20.08.14 kann man es jetzt zu diesem Tag buchen? Ich habe aktuell eine Fritzbox, kann ich die weiterhin nutzenoder mmuss es hinter die Easybox geschaltet werden?


    Gibt Vodafone die Zugangsdaten für die fritzbox raus?


    Kann man theoretisch von der zweiten Variante in die erste wechseln um die höhere Gutschrift zu erhalten?


    Vielen Dank und Gruss

  • Wie kann ich checken ob vdsl bei mir existiert? Beim letzten mal kam nämlich raus, dass ich das nur im M Paket haben kann.

  • vodafonedsl.de :)
    Master: Ja klar geht die Anschlatung ab 20.08. OB das mit der Fritzbox geht kann ich dir leider nicht sagen.
    Auch das mit dem Wechseln kann ich dir nicht beantworten

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Abweichende Installationsadresse möglich?


    Danke

    Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

  • Zitat

    Original geschrieben von mastersparadise
    Gibt Vodafone die Zugangsdaten für die fritzbox raus?

    Für Internet ja, für Telefonie nein. Es gibt eine "Komfortvariante" für 5€ mtl. da bekommst du auch die Telefoniedaten.

  • Der Bestellvorgang beinhaltet ja keine Verfügbarkeitsprüfung. Bedeutet das, dass die Bestellung storniert würde, wenn laut Vodafone-Homepage an der Anschlussadresse nur "DSL Zuhause M" erhältlich ist? Oder habt ihr da Sonderkontingente, die ausnahmsweise eine Freischaltung als DSL Zuhause S zulassen würden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!