Hot-Deal ab 12,45€/mtl.: Vodafone DSL Zuhause S 16000

  • Zitat

    Original geschrieben von r0ddler
    Der Bestellvorgang beinhaltet ja keine Verfügbarkeitsprüfung. Bedeutet das, dass die Bestellung storniert würde, wenn laut Vodafone-Homepage an der Anschlussadresse nur "DSL Zuhause M" erhältlich ist? Oder habt ihr da Sonderkontingente, die ausnahmsweise eine Freischaltung als DSL Zuhause S zulassen würden?


    Ist es dem Kunden nicht selbst überlassen, welchen Tarif der Kunde wünscht? Herrschen bei Vodafone andere Sitten?

  • Das hat wohl damit zu tun, dass in einigen Regionen das Netz der Telekom angemietet wird, was Mehrkosten verursacht. Ich glaube 1&1 nimmt dafür 5€ "Regio"-Zuschlag pro Monat und Vodafone bietet stattdessen einfach nicht das günstigste Paket an.

  • hi,
    da bei mir s Paket nur 2000 Leitung vorhanden ist, wäre auch das Zuhause-M Paket möglich?
    wenn ja was würde es kosten ?

  • Das wäre auch meine Frage gewesen,und kommt nuch ein Zuschlag auf die Grundgebühr wenn nicht direkt ans Vodafonenetz angebunden werden kann?


    Mfg
    Christian

  • Ist das eventuell hier über dich noch buchbar?Der Link ist leider tot.
    Mein Vertrag läuft demnächst aus und ich würde zu den Konditionen gerne zuschlagen.

  • Ich habe leider noch keine neuen Aktion für den Juni vorbereitet

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ein Freund sucht noch noch einem reinen DSL Anschluss. Würde auch interessant sein für ihn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!