VF 21,6MBit´s 4,5GB Internet Flat mtl. 24,99€|Junge Leute 20,50€ + Top Tablets ab 59€

  • Hallo TT-Ler,


    Knaller Aktion aus unserem Onlineshop: www.i-mobile24.de


    Angebote


    Original Vodafone Mobile Internet Flat 21,6
    Monatliche Gesamtkosten: 24,99 €uro / Junge Leute 20,50 €uro
    - Internet Flat mit bis zu 21,6 MBit´s
    - 1 Jahr 4,5 GB Datenvolumen
    - 2 Jahr 3 GB Datenvolumen
    - Anschluss Preis 29,99 €


    Rufnummer Portierung möglich !!!



    Zuzahlungen für die Geräte


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Apple iPhone 5s 16GB Freie Ware Zz.: 139.- € (mtl. 24,99€) / Junge Leute (mtl. 20,50€)


    >>>Hier gehts zum Angebot<<<


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Apple iPad Air 16GB WiFi + Cellular Zz.: 59.- € (mtl. 24,99€) / Junge Leute (mtl. 20,50€)


    >>>Hier gehts zum Angebot<<<



    Apple iPad Air 32GB WiFi + Cellular Zz.: 169.- € (mtl. 24,99€) / Junge Leute (mtl. 20,50€)


    >>>Hier gehts zum Angebot<<<


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Samsung G900F Galaxy S5 16GB Zz.: 169.- € (mtl. 24,99€) / Junge Leute (mtl. 20,50€)


    >>>Hier gehts zum Angebot<<<



    Samsung P6050 Galaxy Note 10.1 4G 16GB 2014 Zz.: 149.- € (mtl. 24,99€) / Junge Leute (mtl. 20,50€)


    >>>Hier gehts zum Angebot<<<


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Sony Xperia Z 2 Zz.: 169.- € (mtl. 24,99€) / Junge Leute (mtl. 20,50€)


    >>>Hier gehts zum Angebot<<<


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    HTC One M8 Zz.: 169.- € (mtl. 24,99€) / Junge Leute (mtl. 20,50€)


    >>>Hier gehts zum Angebot<<<


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Um die angegebenen Zuzahlung Preise zu erhalten, einfach TT-Forum angeben im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung.


    Wie immer sind Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Das Angebot gilt bis zum 31.05.2014 / 13 Uhr. Bis dahin müssen alle Unterlagen bei uns eingegangen sein.



    Grüße
    Euer i-Mobile24 Team
    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Wie wäre das Angebot mit einem iPad mini retina wifi + 4G und die verschiedenen Speicher Größen? Bitte per PN. Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von milan1995
    Würde mich für das Angebot mit einer Auszahlung interessieren?


    Ich würde mich dem gerne anschließen.
    Antwort sehr gerne auch per PN.


    Vielen Dank im voraus! :)

  • Guten Morgen alle zusammen


    Luxus23: Ich könnte dir das Gerät Samsung Galaxy Tab Pro 8.4 LTE für eine einmalige Zuzahlung von 89.- €uro anbieten



    Sinilol: Ich könnte dir folgendes anbieten


    Apple iPad Mini Retina WiFi + Cellular 16GB Zz: 1.- €uro
    Apple iPad Mini Retina WiFi + Cellular 32GB Zz: 99.- €uro
    Apple iPad Mini Retina WiFi + Cellular 64GB Zz: 199.- €uro



    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Hallo f l a m 3


    Ich könnte dir das Gerät Apple iPad Air 64GB WiFi + Cellular für eine einmalige Zuzahlung von 289.- €uro


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • IPad Air 64 GB wifi + Cellular


    Ok, für € 289,-- würd ich es nehmen.


    Um den Preis zu erhalten, muss ich nur im Bestellvorgang TT-Forum im Kommentarfeld angeben??


    Bitte um Bestätigung.


    Wie sehen die Lieferzeiten aus? Brauche es dringend.


    Gibt es eigentlich einen gesonderten Rabatt für Geschäftskunden?


    Gruß


    Harry

  • Hallo harrydo


    Ja ganz genau um diesen Preis zu erhalten müsstest du nur dieses Code Wort eingeben TT-Forum wird dann manuell angepasst der Preis, und die Lieferzeit der Geräte derzeit 1-2 Wochen Leider.


    Nein da es ein Aktionstarif ist.


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!