[Testbericht] Oppo Find 7a: Da kratz jemand ganz dicht an der "Skyline" ;)

• Hi,

das ist doch ganz einfach. Sofern Du gute Standboxen hast oder jemand kennst, der solche hat. Einfach einen Track, den Du gut kennst, möglichst mit spitzen Höhen und tiefen Bässen (ich nehme immer Omen von Prodigy) und das Handy mal ganz nah an die Box ranhalten, oben und unten (sofern es eine 3 Wege Box ist). Das wäre echt cool, wenn Du das mal testen könntest. Ich teste zZ das Acer Liquid S2 und es kann jegliche Lautstärke ab, dafür wird aber auch stark gefiltert. :(

Ach ja, wird das Gerät bei 4K Aufnahmen nicht heiß? Falls nein, dann wäre es das 1. Gerät auf dem Markt, was das unter Kontrolle hat UND keine zeitliche Limitierung hat.

Wenn jetzt noch das mit dem Sound klappt, huiiiii. :))

Gruß Placebo

• Mal ne Frage, das oppo Find 7 ist Vororderbestellung bei oppo möglich. Buchen die bei Vororder den Betrag per Paypal sofort ab oder erst bei Versand?

• Hallo,
    wenn ich das Oppo im Oppo Style Shop in Europa kaufe, ist da der Google Playstore ohne zu rooten aufrufbar?
    Danke

• Zitat

Original geschrieben von Gärtner12
    Hallo,
    wenn ich das Oppo im Oppo Style Shop in Europa kaufe, ist da der Google Playstore ohne zu rooten aufrufbar?
    Danke

Ja - das Gerät wird im Grunde ausgeliefert als würdest du ein Sony oder ein Samsung kaufen - nur mit weniger Bloatware :D

• Prima, kann mir vielleicht jemand sagen woher es geliefert wird wenn ich DPD Versand angegeben habe bei Bestellung und wie lange es ca. dauert?
    Dankeschön.

• Kommt trotzdem aus England - dort sitzt das Lager für den kompletten euroäischen Markt. Die Dinger gehen zentral am Flughafen dort weg und werden meines Wissens auch alle zentral in Frankfurt angeliefert - auch wenn meins mit DHL versendet wurde. Laufzeit war damals 2 Werktage, ging aber noch per DHL Express.

Edit: Die ersten Geräte der Find7 Serie (also die ohne "a" mit größerem Akku, größerem RAM, Q-HD Display höher getakteten Prozessor) werden jetzt auch tatsächlich verschickt - die Käufer dürften dann wohl Mitte bis Ende nächster Woche das Gerät in den Händen halten, sofern vorbestellt wurde :)

• Im Hands-on: Das Oppo Find 7 gegen OnePlus One

Das Oppo Find 7 gefällt mir klar besser: Kamera mit RAW-Format, LTE (auch 800 MHz), microSD-Karte. Etwas enttäuschend fand ich das Display (QHD) des Find 7. Das Oppo Find 7 ist allerdings auch deutlich teurer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!