Erfahrung mit Zakus.com

  • Guten Abend!


    Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem o2 Genion Vertrag mit dem Studentenbonus. Auf der Seite http://www.Zakus.com bin ich auf einige interessante Angebote gestoßen.


    Allerdings bin ich noch ein wenig skeptisch, da ich über den Anbieter noch nichts im Forum entdecken konnte, außer dem Hinweis, daß dieser die o2 Studentenverträge abschließt.


    Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit dem Händler gemacht?


    Von Meisl.de habe ich Aufgrund geschilderter Mißstände Abstnd genommen.


    Danke und gute Nacht!

  • Guten Morgen!


    Ich hatte mal Mail-Kontakt und danach auch mal ein Telefongespräch. Beides machte einen sehr seriösen Eindruck. Ich denke dass Du da nicht viel falsch machen kannst, denn immerhin steckt da ein realer O2-Shop hinter. Auszahlungen gibts es dort eh nicht, sondern nur Handies, also gibt es praktisch kein großes Risiko. Du bestellst und bekommst eine Bestätigung, was soll da schiefgehen. Abgesehen natürlich von Steinen im Paket u.ä., was man hier glaube ich getrost ausschliessen kann. Ich hätte damals dort bestellt, wenn ich nicht was besseres gefunden hätte.


    Gruß,
    fredl

  • Hallo,


    Gibt es ggf. noch weitere Meinungen zu dem Händler?


    Habe folgendes Angebot bekommen:


    O2-Genion-Duo-Studentenvertrag mit 2x SonyEricsson T610 für 249,-- Euro incl. Versand.


    Ist eigentlich ganz ok...

  • Was ich sehr lustig finde ist, daß die das Pic vom T610 bei Ebay geklaut haben. Da ist noch das IPIX Zeichen in der Ecke. :D ;)

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Zitat

    Original geschrieben von seb99
    Was ich sehr lustig finde ist, daß die das Pic vom T610 bei Ebay geklaut haben. Da ist noch das IPIX Zeichen in der Ecke. :D ;)



    Tststs, alter Spammer :D ;) :D :cool:

  • seb99


    Das Bild ist nicht wirklich geklaut. Es ist unser Bild von eBay. Wir archivieren die nur und da habe ich wohl das falsche Bild erwischt.:-)


    Ich werde das gleich ändern.


    Merci, für den Hinweis.



    Viele Grüsse


    zakus-team

  • zakus


    könntet ihr denn vielleicht ein Angebot mit dem SonyEricsson P800 mit Genion oder Genion Duo und Studententarif machen?


    Habt ihr das Gerät auch in mineral grey?

  • Ronken: ISt natürlich super, das Sie den Rabatt einräumen, aber so
    mordmäßig günstig finde ich das Angebot nicht. Im o2-Flyer steht das
    t610 schließlich für 129 Eur. also 258 Eur für beide Geräte, da hast
    du ja gerade mal 9 Eur auf deiner Seite ?!?!?!


    zakus: Ich wäre auch interessiert, was würden denn 2 Nokia 6610 oder
    1xNokia 6610 und ein T610 im GenionDUO mit o2-Gutschein bei euch kosten?

  • zakus: Ja wenn Du hier mitliest, wär ich an einem Angebot für O2 Genion Duo mit Studgutschein mit einem Siemens M55 und Sony Ericsson P800 interessiert...


    gruesse, gonzo77

  • @Turak


    Das Angebot ist in sofern gut weil die beiden T610 dann incl. aller Fixkosten nur 235,-€ kosten! Das sind jeweils mehr als 100,-€ unter dem Straßenpreis!


    Bei 1x Genion Student + T610 kämst du auf 275,-€.....wären dann jeweils 40,-€ mehr pro Vertrag!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!