Beiträge von gonzo77

    Hi,


    ich habe mir kürzlich das HTC P3600 gekauft und nutze es mit sunrise in der Schweiz. Nun ist es so, dass das Handy nach ca. 30 Minuten massive Probleme macht, sich in das normale GSM-Netz einzuloggen. Das zeigt sich dann darin, dass es die Verbindung verliert und locker mal 5 Minuten ohne Netz bleibt, um kurz danach wieder die volle Empfangsleistung zu haben. Am Netz selber liegt es nicht (habe schon andere Handy daneben gelegt die keine Netzprobleme anzeigten).


    Die neuste Firmware ist drauf, ich habe schon des öfteren Resets durchgeführt und aktuell habe ich keine extra Software installiert...das Handy ist sozusagen noch in einem jungfräulichen Stadium.


    Kennt jemand diese Probleme (bisher habe ich keine solche Berichte in Foren finden können) oder hat Lösungsansätze? Kann es etwas bringen, meine 1,5 Jahre alte SIM-Karte umtauschen zu lassen?


    Bin für jeden Tipp dankbar.


    gruesse, gonzo77

    Ich habe ebenfalls die Martin Fields und bin begeistert...die ist ihr Geld echt wert. Das ebay SechserPack habe ich auch mal bestellt, war aber keine 10 Stunden auf meinem P800 - Schund!


    ...und dann bekomme ich von doml heute sogar noch eine Weihnachtskarte...


    gruesse, gonzo77

    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Btw: Nutzt einer wirklick sein P800 als OGG oder MP3 Player? Ansonsten sind die 128 MB doch gar nicht notwendig, habe selber 64 MB und für die paar GUTEN Spiele und Anwendungen reichts ....


    Ich benutze das P800 sogar recht oft als OGG-Player...meist im Bus beim lesen, allemal besser als noch nen Discman mitzuschleppen, der dann sowieso noch größer ist...


    gruesse, gonzo77


    Naja, ich habe zwar auch sofort bestellt und denke ebenfalls, dass es sich um den Duo handelt, aber wirklich sicher sein, kann man sich heutzutage bei den OnlineHändlern (besonders bei unbekannteren) nicht mehr sein - da sind mir schon die schönsten Dinger untergekommen. Aber zum Glück kann man ja alles wieder zurückschicken, wenn es nicht stimmt...


    Aber die Geschichte mit der Wartezeit finde ich schon sehr ärgerlich...


    gruesse, gonzo77

    Re: Memory Stick Duo MSH-M 128A 128 MB für 70,-Euro



    Hat schon jemand etwas von denen gehört...ich habe weder eine Bestättigungsmail noch ein Päckchen erhalten....


    gruesse, gonzo77