P800 Memory Stick Duo

  • Die Preise deuten IMHO darauf hin, das es sich nicht um Duos sondern um normale MemorySticks handelt...! Mal die ersten eingetroffenen Bestellungen von TT´lern abwarten... :)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Die Preise deuten IMHO darauf hin, das es sich nicht um Duos sondern um normale MemorySticks handelt...! Mal die ersten eingetroffenen Bestellungen von TT´lern abwarten... :)


    -Andi-


    So ist es wohl auch, da steht nämlich: "Passend für DSC-U und P-Serie."


    Die sind nicht für das P800.


    Gruß
    Stefan

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von dirtmag
    So ist es wohl auch, da steht nämlich: "Passend für DSC-U und P-Serie."


    Da kenn ich mich nun wieder nicht mit aus, aber ich hab mir gedacht, das ein kleiner Einzelhändler sicherlich nciht über solche exotische Speichermedien wie den Duo verfügt. Wenn doch: Dann würde der schon in diesem Forum rumspringen ;).
    Weiterhin sind da ja leider keine Bilder bei :(


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von dirtmag
    So ist es wohl auch, da steht nämlich: "Passend für DSC-U und P-Serie."


    Die sind nicht für das P800.

    Hmm, ich benutze meine Duo auch ab und zu in einer DSC-U20 (mit Adapter)... ;)


    Ich fürchte aber auch dass hier nur die normalen MMS angeboten werden, vro allem bei dem Preis. :rolleyes:

  • -


    Vom Preis her mag das wahrscheinlich sein, ja ohne zweifel!
    Aber wenn sie ausdrücklich " DUO PRO" schreiben, dann sollte er es doch auch sein, oder?
    Hat den noch keiner denen mal ne mail geschrieben und gefragt?
    mfg

  • Hallo,


    das was ich hier lese ist doch alles schwachsinn, dabei handelt es sich 100% um Einen magic gate 128 mb memory stick duo passend für das p800.


    MSH-M 128 A



    und das wars.
    was die leute nicht alles wissen und behaupten unglaublich.


    Ach übrigens im deutschen sony style shop kostet er auch nur 69.99 €


    also was solls


  • Naja, ich habe zwar auch sofort bestellt und denke ebenfalls, dass es sich um den Duo handelt, aber wirklich sicher sein, kann man sich heutzutage bei den OnlineHändlern (besonders bei unbekannteren) nicht mehr sein - da sind mir schon die schönsten Dinger untergekommen. Aber zum Glück kann man ja alles wieder zurückschicken, wenn es nicht stimmt...


    Aber die Geschichte mit der Wartezeit finde ich schon sehr ärgerlich...


    gruesse, gonzo77

  • Ich habe halt diese Woche mit Koch telefoniert, da ich 3 von den 256 MB Duo bestellt habe - sind definitiv die Duo´s - nur ob die für das P800 gehen, konnten die mir bei Koch nicht sagen - die verkaufen halt Foto ;)
    Mit der Lieferzeit - ja das mit den 14 Tagen sagten die mir am Telefon, aufgrund der hohen Nachfrage, waren alle Ratz Faz weg :flop:

  • Hi@all,


    - wird der Memory Stick Duo MSH-M128A definitiv im P800 laufen?


    - Was hat denn nun genau "Magic Gate" zu bedeuten?


    thx


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • Zitat

    Original geschrieben von Toni007
    was die leute nicht alles wissen und behaupten unglaublich.


    Unglaublich, was die sich nur alle rausnehmen :rolleyes:


    Laut Sony ist es wohl wirklich der fürs P800. Hat Sony aber nicht gesagt, das das P800 die 256er nicht frisst? So (ganz) langsam rutschen die Preise in halbwegs erträgliche Regionen.


    Gruß
    Stefan

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!