P800 Memory Stick Duo

  • Re: Re: Memory Stick Duo MSH-M 128A 128 MB für 70,-Euro


    Zitat

    Original geschrieben von Stripe
    Kann denn irgendjemand definitiv bestätigen, dass das Ding passt? :)


    Das ist der Stick, wo man zwischen 2 Speicherbänken hin und her schalten kann. Also ein normaler Memory Stick mit 2x 64MB (oder 2x 128MB).


    Nix also für P800!

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von olli-cool
    Es ist der richtige !!!!



    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3350548984&category=32978


    :eek: In der Tat. Man lernt nie aus. Und dafür noch so günstig - Danke :top:

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Zitat

    Original geschrieben von olli-cool
    Es ist der richtige !!!!



    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3350548984&category=32978


    Wow...


    das hätte ich nicht für möglich gehalten. Damit ist dann mein letztes Posting sinnlos & quatsch :)

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • MS 256 MB Duo Pro


    Ist hier eigentlich schon jemand aufgefallen das direckt im deutschen sonystyle nen 256 mb duo pro angeboten wird?

  • in welche Geräte passt denn ein MS 256 Pro Duo. Wird es denn in den Nachfolger vom P800 passen?


    Im übrigen finde ich es klasse das es den Nachfolger mittlerweile im stylestore gibt - und ich warte seit einem halben Jahr auf einen gewöhnlichen 128ér DUO

    -DIMA-

  • Moin zusammen!


    Alles, was "pro" heißt, also auch die normalen MS, haben eine andere Schnittstelle, die u.a. eine schnellere Datenübertragungsrate bietet (wie sollte man sonst 512MB oder 1GB in sinnvoller Zeit auf den Rechner kriegen?).
    Und alles, was "pro" heißt, paßt weder ins P800 noch ins P810/P900. Leider :(


    Gruß, Diet

  • Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Und alles, was "pro" heißt, paßt weder ins P800 noch ins P810/P900. Leider :(


    Bist du dir da ganz sicher??? Kann ich irgendwie nicht glauben dass das P810/900 nicht die Pro's unterstützt. Kann doch echt nicht wahr sein!?!?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!