[V] HTC One (M7) 32GB stealth black guter Zustand!

• Zum Verkauf steht hier ein gebrauchtes, aber gut erhaltenes HTC One mit 32gb internem Speicher in Schwarz!
    Das Gerät hat auf dem Display keine Kratzer und am Gehäuse nur leichte Spuren, jedoch keine Dellen, Schrammen oder Risse! Also guter Zustand oder Schulnote 2 :-)
    Technisch natürlich ohne Einschränkungen voll funktionsfähig!

Das Handy ist frei für alle Karten und Netze und hat Android 4.4.2 KitKat installiert!

Geliefert wird es mit original Ladegerät sowie einem schwarzen Silikon-Case.

Zu den technischen Daten muss ich hier wohl nicht mehr viel sagen. Das Gerät sollte aus der Werbung bekannt sein, es war fast überall Testsieger und besticht durch seinen gigantischen Boom-Sound, der Ultrapixel Kamera mit Zoe Funktion, 2GB RAM/32GB ROM, einem Full HD Display sowie einem rasend schnellen Snapdragon 600 Prozessor!

Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!

Persönliche Abholung wird bevorzugt, ansonsten ist auch versicherter DHL-Versand binnen 24h nach Zahlungseingang kein Problem.
    Ich stehe hier sehr oft in der Vertrauensliste!

Fotos:
    http://www.pic-upload.de/gal-600646/fwui7g/1.html

Preis:
    260€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!