Neue ATi Catalyst 3.4 und 3.5 draussen!

  • Re: Neue ATi Catalyst 3.4 draussen!


    Zitat

    Original geschrieben von Der_Mond
    Erste Benchmarks zeigen das er schneller als der 3.2 ist...

    Kann ich nur bestätigen :top:
    Danke für die Info, der Treiber hat ~10% Performance-Boost in UT2K3 gebracht :eek::)


    MfG - 3dc

  • Funktioniert bei dir noch die letzte JAVA VM? Bei mir verursacht jedes Java-Applet einen Systemfreeze... War mit der 3.2 noch nicht so...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Ich hab's mal eben mit dem IE ausprobiert:
    Einfrieren tut das System nicht, doch ist die Systembelastung nach dem Start der VM bei 100%. Aber wer braucht schon Java, Hauptsache Text und Bilder werden angezeigt. ;)
    Mozilla erzählt mir nur irgendwas von "Es wird nicht empfohlen, diese JVM mit Mozilla zu verwenden, da das Plugin für den IE gedacht ist"(sinngemäss wiedergegeben)
    Einerseits ist mir der Bug zwar egal, andererseits ist das aber schon etwas merkwürdig... :confused:


    Gruss - 3dc, der jetzt auf 3.4.1 wartet... ;)

  • Naja ... nur bei manchen Webseiten wird JAVA einfach gestartet und dann ist es blöd wenn das System dann steht ... es geht bei mir nach knapp 40 Sekunden auch weiter, in 640x480 bei 16 Farben... bis zum nächsten Neustart...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Also ich hab keine derartigen Probleme mit dem neuen Treiber.
    Übrigens ist auf Basis das Cat 3.4 auf ein neuer Omega Treiber erschienen, download wie immer auf Omegacorner .
    Schneller als der ATi 3.4 scheint dieser aber nicht zu sein...
    wohl mehr für games optimiert.

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Hallo,


    da ja heute noch der 3.5er Catalyst kommen soll, hier schonmal die Releasenotes für die, die es interessiert.



    GRUSS LUTZ

  • Dank Dir für den Link! :top:
    Werd ihn gleich mal saugen, wenn ich noch wüßte wie könnt man noch den threadtitel umbenennen... :confused:

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!