Telekom Netz - 1,2 GB LTE - Allnet & SMS Flat - 29,90 €* mtl. Smartphones ab 1,- €*

  • Re: @all


    Zitat

    Original geschrieben von amidf
    Rückmeldungen versendet.


    Bitte beachten, den Tarif gibt es nur noch bis 15.06.2014!!! mit 1GB oben drauf.


    Grüße
    Patrick


    Mit 1GB oben drauf?


    Magst du noch einmal den Link mit Auszahlung posten? Der oben funktioniert nicht :(

  • Könnte ich hier bitte auch ein auszahlungsangebot bekommen? Und ist es bei MD auch möglich das Datenvolumen bei bedarf zu erweitern also quasi speedon?
    Vielen dank für die Hilfe!

  • Zitat

    Original geschrieben von koooosi
    Könnte ich hier bitte auch ein auszahlungsangebot bekommen? Und ist es bei MD auch möglich das Datenvolumen bei bedarf zu erweitern also quasi speedon?
    Vielen dank für die Hilfe!


    Da kann ich mich anschließen. Bitte für mich auch ein Angebot.

  • Zitat

    Original geschrieben von Armsoft
    Hi, bitte um Angebot mit Auszahlung. Link funzt nicht. Gerne per PM. Danke.



    Das würde mich auch interessieren! Danke schonmal.

  • Alles geklappt mit euch und Mobilcom, einschl portierung.heute nacht hörte alditalk um 0:00 auf. 0:10 ging Mobilcom los. Telefon und mail kontakt mit euch prima,gerne wieder.
    Eine Frage noch : welche SMS Zentralnummer muss in den Einstellungen eingetragen sein, damit SMS Flat auch Flat ist, bei mir erscheint +49 171 076 031 5 ?
    Im Netz werden aber auch andere Nummern kommuniziert.


    Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!