Knaller Sparangebot! Nokia Lumia 1020 zu 49€ mit MD Flat M O2 Tarif für 9,90€ mtl.!*


  • Vielen Dank für das Angebot!


    Auch hier bitte ich um eine entsprechende Anpassung, auch wenn die Anfrage schon per E-Mail kam:


    Bestellnummer 542589.


    Vielen Dank schon mal :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Knufu
    Hallo,


    ist der Vertrag noch mit dem S4 mini zu haben?


    Grüße
    Ralph


    Ja, bei Abschluss von 2 Verträgen kann ich dir das S4 Mini zu einmalig 29€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty3850x5yvty3850


    Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    @ st0rmy: Vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den Auftrag entsprechend abgeändert und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.




    :top:




    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von LackyKöln
    Bestellung ist raus, dann auch hier nochmal die bitte um Anpassung fuer AUFTR.Nr. 542782
    Vielen Dank


    Vielen Dank für deine Bestellung!
    Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet :top:




    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von mstorch
    Wie wäre der Preis für ein Motorola X in schwarz?
    Danke!


    Hi,


    den Flat M Internet Aktionstarif können wir leider nicht mehr anbieten. Lediglich für monatilch 6,95€.
    Das Motorola Moto X kann ich dir mit diesem Tarif zu einmalig 269€ anbieten.
    Hier kannst du dir das Angebot anschauen und bei Bedarf bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4311x5yvty


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!