Knaller Sparangebot! Nokia Lumia 1020 zu 49€ mit MD Flat M O2 Tarif für 9,90€ mtl.!*

  • Re: Re: Bestellung erfolgt



    Hi,


    nein brauchst du nicht.
    Finde nur schade, dass es dann im Shop auf sofor lieferbar steht!
    Wollte am WE damit ein bisschen spielen :(


    Gruß

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • Zitat

    Original geschrieben von spikebas
    Hallo,


    bitte ein Angebot für iPhone 4 oder 4S jeweils 16gb schwarz


    Danke.


    Hi,


    das iPhone 4 habe ich nicht mehr im Sortiment. Das 4S kann ich dir nur als 8GB Variante anbieten.
    Bei Abschluss von 2 Verträgen kann ich dir einen Preis von 49€ hinterlegen. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty3850x5yvty3850


    Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    @ Aulus2001: Sorry, für die Verzögerung!





    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    @ Mordicai: Das Nexus 5 habe ich nur als 16GB Modell im Sortiment. Ich kann es dir aber mit einer zusätzlichen 16GB Speicherkarte zu 60€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty3850x5yvty3850


    Hi,


    16GB möchte ich eher nicht, Speicherkarte bringt beim Nexus leider nichts. Kannst Du alternativ das LG G2 mit 32GB anbieten? Auf Eurer Homepage ist leider nur das mit 16GB.


    Nachträgliche Portierung auch möglich?

  • Hallo,


    ist ein Angebot mit Auszahlung möglich? Passende Handys habe ich schon.


    Danke schon im Voraus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mordicai
    Hi,


    16GB möchte ich eher nicht, Speicherkarte bringt beim Nexus leider nichts. Kannst Du alternativ das LG G2 mit 32GB anbieten? Auf Eurer Homepage ist leider nur das mit 16GB.


    Nachträgliche Portierung auch möglich?


    Auch das LG G2 hab ich nur als 16GB Modell im Sortiment.
    Eine nachträgliche Portierung ist laut Aussage des Netzbetreibers kein Problem. Beachte aber bitte, dass wir dafür keine Gewähr übernehmen.



    @ max_biz: Nein, eine Auszahlung ist nicht möglich.




    :top:



    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von kneti
    Hallo
    kann man auch 2 mal S4 bestellen?
    Wenn ja wieviel kosten sie?


    Gruß und Danke


    Ja, das ist möglich.
    2x das Samsung Galaxy S4 als EU-Ware mit 2 Verträgen kann ich dir zu 470€ anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty3850x5yvty3850


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    @ smartBoy: Nein, leider nicht. Das Lumia 1020 als Netzbetreiber-Ware steht nur mit dem E1200 im Angebot.




    :top:




    Gruß

  • Habt Ihr das Lumia auch noch in gelb?
    Wenn nein, habt ihr das weiße Gerät derzeit auf Lager?


    Kann man dir die Vertragsunterlagen im Voraus per Mail zu kommen lassen damit die Bearbeitung eventl etwas schneller geht? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!