T610 Menü-Icons mit Vodafone-Branding

• Also kleiner Tipp: Nehmt das Shema "Deep Ocean", da fällt das Vodafon Menü am wenigsten auf.
    "Ich liebe es". Es ist das beste was ich jeh in der Hand hatte. Geschwindigkeit ist gut - sehr gut. SMS Tippen auch.

Und wie gesagt die Menü Icons sind garnicht so schlimm. Auf die Funktionen kommt es doch an.

• Ich hatte ein P800 mit Branding aus Italien, die Logos auf dem Gehäuse habe ich mit 90% Alkohol ohne Rückstände und Beschädigungen wegbekommen. Vielleicht geht das ja auch beim T610, hängt davon ab wie das Gehäuse gebrandet wurde. Das Gehäuse ist ja aus Alu und sollte diese Prozedur schon überstehen, hat der Plastik des P800 ja auch.

Gruss
    Bigdean

• Wo bekomme ich jetzt die durch die "wie-löschen-wir-das-Branding"-Testaktion gelöschten Dateien (2 Schemas, Spiele und Bilder) wieder her und wieder ins Telefon? Wer kann mir die beiden fehlenden Schemas zusenden? *grummel*

Gruß
    planT610agoo

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    [...]"Ich liebe es". Es ist das beste was ich jeh in der Hand hatte. Geschwindigkeit ist gut - sehr gut. SMS Tippen auch. [...]

Wer Deine Beiträge verfolgt, weiß was das heißt, da durch Deine Hände bekanntlich schon das eine oder andere Gerät geflossen ist ;)

Trotz Deines Tipps mit dem anderen Shema, werde ich weiter geduldig warten, bis ich das Gerät ohne Branding bekomme.

@ bigdean
    es geht den meisten - afaik - um das Branding im Menü, der Tipp mit dem Gehäuse ist natürlich gut. Lt. User im Samsung Forum konnte so ebenfalls das t-mobil branding beim Gehäuse des V200 erfolgreich entfernt werden!

Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Und mich wollten Sie steinigen, weil ich vermutet habe, daß das Gerät auf Knopfdruck (nämlich dem Internetknopf) versucht eine festgelegte Adresse aufzurufen - ob ich damit nun recht habe ist noch nichts zweifelsfrei belegt. Deshalb ein Aufruf an die T610-Tester ... probiert doch mal was passiert wenn man den Internetknopf drückt (an der rechten seite, oben) und ob man die Seite notfalls ändern kann...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Und mich wollten Sie steinigen, weil ich vermutet habe, daß das Gerät auf Knopfdruck (nämlich dem Internetknopf) versucht eine festgelegte Adresse aufzurufen - ob ich damit nun recht habe ist noch nichts zweifelsfrei belegt. Deshalb ein Aufruf an die T610-Tester ... probiert doch mal was passiert wenn man den Internetknopf drückt (an der rechten seite, oben) und ob man die Seite notfalls ändern kann...

Er läd die startseite vom aktuell eingestelltem Wap-Profil. Ob man jetzt D2 T-d1 oder O2 drin hat, ist egal. Läd immer gerade die die man eingestellt hat.

• Tja leider bad news für alle nicht VFD2 Fans..
    mann kann das Gerät nichtmal in den "ungebrandeten Zustand" flashen.
    Wenn man das Probiert, kommt die Fehlermeldung: Incopatible BLA BLA BLA
    Nun habe ich mir schon fast gedacht, da es nämlich zu den EUxx Software ach spezielle EUx VF oder T-Mobile Software gibt...
    Also buys today, get VFD2 :(
    CU John

• Zitat

Original geschrieben von Blarney
    Na prima, und in dem anderen Thread wollte man mich steinigen, als ich das Branding vorausgesagt habe...

^Hab' ich auch soeben d'ran gedacht. Hatte ebenfalls befürchtet, dass dieses, wenn es zuerst bein den Netzbetreibern released wird mit Branding sein wird. Hätte mich natürlcih ebenfalls gefreut da eines besseren belehrt zu werden.

Fazit: Wieder mal einige topunterrichtete und superzuverlässige Quellen Lügen gestraft!

:rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Stoooop:
    Es gibt doch vielleicht eine Möglichkeit:
    Also ich habe den Matserestettrick probiert und es GING weg!
    Also Masterreset ca 18 Sekunden, dann ausgeschaltet und siehe da es kam das SE/// Logo!!!!
    Und auch beim Start kein VF Logo mehr, dann aber hat er ein Bild gebracht wo er eine Farbpalette geladen hat und dann war das D2 Zeugs schon wieder da..
    Hat jetzt einer eine Idee?
    Es muss doch irgendwie gehen??
    CU John

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!