T610 Menü-Icons mit Vodafone-Branding

• Hmm, das war ja die Frage, ob bereits das Portal Kosten verursacht.
    Ist das Portal also fest im Handy drin?
    Muss ja, sonst müsste es ja schon was kosten, weil übertragen werden müsste, damit das Handy ne Änderung im Portal mitbekommt.

:confused:

Signature down due to maintenance!

• Was kostet die Welt?

Zitat

Original geschrieben von Enigma
    Ist das Portal also fest im Handy drin?

Also nochmal :D
    Durch betätigen der Taste öffnet sich die Vodafone live!-Seite (Favoriten) aus dem dem geräteinternen Speicher (Cache).
    Es entstehen hierbei noch keine Kosten! Erst wenn "wählen" gedrückt wird und im Display die Anzeige "Verbindung wird hergestellt", gefolgt von der Weltkugel erscheint, wird eine kostenpflichtige Verbindung aufgebaut.

Ob die Seite bei Auslieferung schon im Cache kann ich nicht mit Sicherheit sagen.

Gruß

MMAS
    MyBlog

iPhone 3G S 16 GB black & "Make the most of now!"

• Zufaelliges Live button druecken...

Ich hatte das VF geraet auch einen tag lang habe es jedoch direkt zurueckgeschickt (online bestellung). Jedenfalls wollte ich einen tip loswerden. Damit ich nicht die ganze zeit ins bloede wap reinfalle. In den einstellungen kann man jeder wap bzw. gprs etc. adresse ein kennwort zuordnen. dann kommt bei jedem versuch ins live portal oder wap eine kennwort abfrage. somit kommt es gar nicht zur verbindung und die daten bleiben auch immer erhalten wenn man dann doch mal "die fussballergebnisse abfragen moechte" .... einfach nur das kennwort eingeben...

(ach ja bei meiner VF version hat er direkt verbunden, d.h. der globus erschien immer und er hat auch immer die datenmenge die up- und downgeloaded wurde angerechnet, auch wenn ich direkt auf abbrechen gedrueckt habe; also kein laden aus dem speicher)

hoffe dies ist ein wenig hilfreich

JM :)

• "My T610 is now unlocked!! =)"

O.g. Thread im Esato-Forum ist ganz interessant: anscheinend ist es doch möglich das Software-Branding zu entfernen. Man darf gespannt sein... :)

>----------- Righty-ho, I'm now in possession of a totally unlocked T610!

One of my local shops finally got the fixed software in to do it, managed to recover my T-mobile T610 from the postoffice (it was on it's way to logosunlimited to get unlocked) and get it unlocked in my local shop instead.

As usual, everyone gets free advertising from me - so Nick at mobileXchange (http://www.mobilexchange.net - 130 North End Road, West Ken/Fulham) now can unlock them for £20.
    He is also investigating a full flash service to remove Voda customisations, etc (not just the standard firmware flash to ROM done in service centres, but accessing the IMEI ROM where the customisations are located). Think it's all in place now but, understandably, he wants to test with a few handsets before offering the service to the public. Not guarranteed, but i'll post once i get mine successfully done (simply to replace the T-zones WAP icon), if he is able to.

And since he'll probably be passing on the software, Mobile Repair Centre (just up the road, http://www.mobilerepaircentre.com) will probably be doing the unlocking soon too, for £20 also. ------------<

Gruß

MMAS
    MyBlog

• ok, dass hört sich ja schon mal gut an. Ich bezweifel aber trotzdem, dass es hier in D einen Sp oder offiziellen Shop gibt, der soetwas macht. Wenn überhaupt, muss sich wohl einer so nen Dongle kaufen, welcher ja frei beziehbar ist, und es dann Privat machen. dass Problem, welches sich hierbei jedoch ergeben wird ist, dass wenn man es geändert hat ist wohl auch die Garantie flöten gegangen.

Was denk ihr?

• Offiziell und legal ist das nicht möglich. Was der Shop vorhat oder auch schon gemacht hat ist ein sogenanntes empty board Flashing, also ein Flashen des Mainboardes. Damit kann man gar die IMEI verändern und andere schlimme Sachen machen... ;)
    In diesem Bereich liegt auch die Cusumiation. möglich ist sowas mit Sicherheit, allerdings eher halblegal. die Garantie ist dann natürlich weg, ist ein relativ massiver Eingriff. *g*

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• gut ich meine, wenn man sich so einen Dongle kauft und die verschiedenen Softwareversionen hat, könnte man es schon machen. Mit meinem PC kann ich ja letztendlich auch machen, was ich möchte. ob ich jetzt Linux oder Windows drauf habe ist ja egal. Doch ich bezweifel, dass sich einer diesen Dongel kauf, da er glaube ich nicht ganz billig ist. Das größere Problem wird wohl sein, an die Software heranzukommen.

• Zitat

Original geschrieben von MrMaXXX
    Wenn überhaupt, muss sich wohl einer so nen Dongle kaufen, welcher ja frei beziehbar ist [...] wenn man es geändert hat ist wohl auch die Garantie flöten gegangen.

Okay, wo bekommt man denn so einen Dongle??? :)

Illegal hin oder her! Der Garantieverlust ist natürlich schmerzlich, aber dessen ist sich ja wohl jeder bewusst, wenn er derart an dem Gerät (bzw. Software) rumbastelt.

Gruß

MMAS
    MyBlog

• Abgesehen davon,. dass wir bei TT über dieses etwas zweifelhafte Thema besser nicht sprechen sollten, kannst du momentan mit ca. 600€ rechnen, Billignachbaudongles funktionieren zur Zeit noch nicht.

AFAIK ist aber in der ganzen "Szene" noch keine Software samt Dongle aufgetaucht, die das T610 supported. Es soll eine geben, die aber nur Prototypensoftware des T610 supported, da S/// in der Release Version (R1A081) der Software das Speicherlayout geändert hat.

Das soll es von mir zu dem Thema gewesen sein. alles andere führt zu Problemen mit den Nutzungsbedingungen, und das wollen wir ja nicht. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!