Wie Vodafone LTE-Netz testen?

• Auf der D2 Netzversorgungskarte ist für hier angegeben, dass LTE nur außerhalb von Gebäuden empfangen werden kann. Wenn es aber doch innerhalb von Gebäuden möglich ist, würde ich mir wohl das "LTE Zuhause Internet" holen.

Gibt es bei Vodafone irgendwie die Möglichkeit, das LTE-Netz zu testen?

• Hallo,

ja, im Vodafone Shop!

Mir wurde das LTE zuhause Paket schon öfters angeboten zu testen.

Geh mal rein und frag einfach mal nach

Mit freundlichen Grüßen

• Ich konnte auch mal einen SurfStick testen.
    Es wurde damals alles festgehalten und konnte es dann über das Wochenende testen. Hätte ich es nicht wollen, einfach montags zurück bringen.

• Ich würde das online bei einem Händler bestellen. Kann mir nicht vorstellen, dass mir ein lokaler Shop dafür LTE testweise organisiert. Ich habe noch bis Ende Juni einen 5 GB Internet Flat Vertrag bei Vodafone. Ich hatte schon einmal gelesen, dass man dafür auch LTE freischalten kann. Wie geht das denn?

• Und bei welchem Händler soll das online möglich sein ohne den Widerruf zu bemühen?

LTE kannst du an der Hotline frei schalten lassen.Normalerweise sollte es bei einem LTE- fähigen Gerät automatisch passieren.

Ist LTE bei dir Vertragsbestandteil?
    Man liest aber auch,dass es bei älteren Verträgen aus Kulanz frei geschaltet wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!