Bildmobil: 300 Einheiten und 300 MB für 9,99 Euro/monatlich!!!

• Kann man das Starterset irgendwo im Shop kaufen oder geht das mittlerweile nur noch online? Real bspw. hat die Sets nicht mehr vorrätig. Sie kommen auch nicht mehr rein sagte der Mitarbeiter.
    Gruß

• Im Lotto-Laden sollte es die noch geben.

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Ja. Verschiedene Kioske führen die Sets.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Habe mir die Karte jetzt zuschicken lassen. Hat ganze zwei Tage gedauert. Nur die Installation für das Internet hätte ein Newbie ohne Hilfe nicht fertig bekommen.
    Aber egal. Jetzt funzt alles.

• Problem Internet mit Bildmobil

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Internerverbindung von Bildmobil.
    Mein Samsung Galaxy S4 baut keine Internetverbindung auf.Telofonieren funktioniert.
    Auch die Hotline von Samsung,Vodafone und Bildmobil konnten mir nicht helfen.
    Die Einstellung bei Name ist BILDmobil und bei APN ist es access.vodafone.de sonst wird nichts eingetragen.
    Hat jemand noch einen Tipp für mich ?

• Danke für deine schnelle Antwort.
    Funktioniert aber immer noch nicht.
    Was mir aufgefallen ist das der Eintrag MMS-Protokoll:WAP 2.0 nicht im Verzeichnis vom Handy ist.

• Man muss es einfach selber sehen... Aus der Ferne geht das nur schlecht... Haken bei Internet gemacht in den Einstellungen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!