Ab 16.5.14: Vodafone DSL Zuhause S ab 13,75 EUR mtl., DSL Zuhause M ab 16,25 EUR mtl.

  • mr-magoo1: Guter Tip, danke :)


    E46318i: Wenn Telekom LTE bei Dir nicht verfügbar ist, aber Vodafone UMTS, dann wäre das auch eine Alternative: http://www.obocom.de/shop/DSL-…t-Vodafone-Netz::545.html
    Oder einfach ne Prepaid-Daten-SIM mit Tagesflats oder Monatspaket beim nächsten Discounter holen. Z.B. Penny mobil oder ja!mobil bei REWE oder Lidl mobile.

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
      petzineu: Nein. Unser Angebot gilt nur für Kunden, die in den letzten 3 Monaten keinen Vodafone DSL Vertrag hatten. Tip: Neuen Vertrag z.B. auf Familienmitglied mit neuer Rufnummer abschließen.


    Danke. Aber gerade die Rufnummern möchte ich ja behalten. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von E46318i
    ...
    ... Und wie lange dauert es aus Eurer Erfahrung, bis der Anschluß geschaltet wird - ab Einsendung der Antragsunterlagen?
    ...

    Zitat

    Original geschrieben von mober
    ...
    Die durchschnittliche DSL Freischaltdauer beträgt 3-4 Wochen.

    Zitat

    Original geschrieben von E46318i
    Ui, das ist ganz schön lange. Mein Vertrag läuft heute aus und ich habe es verschwitzt mich um einen "Anschluß" zu kümmern...


    Darf ich hierzu nochmal kurz nachfragen ob diese 3-4 Wochen die typische Zeit ist, die es i.d.R. dauert, bis ein Anschluß geschaltet wird, den man über Euch beauftragt hat? Würde das konkret auch für die Beauftragung eines KD-Tarifs über Euch zutreffen.


    Danke nochmals, und sorry für das kurze OT. :)

    E46318i

  • 3-4 Wochen ist der Durchschnitt bei DSL.
    Bei Kabel Deutschland geht es deutlich schneller, ca. 1 Woche.
    Hat beides nichts mit uns zu tun, wir geben die Verträge sofort weiter. Das ist die Zeit, die Vodafone bzw. Kabel D brauchen.

  • Danke. Dann wäre ein KD-Angebot eine Alternative für mich, weil ich da nicht so lange auf "Neuanschluß" warten müsste. Zwar habe ich dann (wieder) das unlösbare Problem mit den IP-/Telefoniedaten, die man weder in Erfahrung bringen kann, noch ändern kann - aber eine in allen Aspekten optimale Lösung, bei der alles so ist wie man es möchte, scheint's nicht zu geben. Habt Ihr da (bzgl. KD) was Attraktives im Angebot?

    E46318i

  • Hallo,


    ich hatte vor ca. einem Monat das Zuhause S abgeschlossen.


    Vorhin habe ich auf meinem Auszug gesehen, dass 69,85€ abgebucht wurden.
    Auf Mein Vodafone habe ich gesehen, dass es wegen der Easybox 904 ist, die laut dem Angebot
    aber nur 1€ kosten sollte.


    Das Gerät selbst wurde mit ca. 60€ berechnet und 9,95€ Versand. Das mit dem Versand war ja klar, stand auch im Angebot. Aber statt der 1€ für das Gerät sind es nun 60€, warum ist das so??


    Was ist das schief gelaufen?

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Vodafone schreibt die Differenz auf der ersten Monatsrechnung gut.


    hoffentlich ;) ich habe schon einen schock bekommen... danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!