Cyrus CM5 - Testbericht des robusten Outdoor-Telefons

  • Wie läuft denn das Handling der 2 SIM Karten ??
    Ähnlich gut wie bei wiko ??
    Hatte das Cink Peaks 2 ...
    Werde ich auch vor jedem Telefonat gefragt von welcher Karte aus ich fonieren möchte ??

    Rechtschreibfehler dienen zur belustigung und dürfen behalten werden!

  • Das ist bei den MT basierten Geräten normalerweise einstellbar. ZB Telefonate nur mit Karte B, Internet nur Karte A. Oder eben Telefonate und SMS vorher fragen....
    Ich hab noch kein Cyrus hier aber genügend andere MT basierte Dual-SIM Handy's bei denen es so funktioniert...

  • ....normalerweise..... Ist nicht ganz die Antwort die ich erwartete...
    Kann das jemand beantworten,der ein solches Gerät auch in Händen hat ??!!
    Vielen Dank !!

    Rechtschreibfehler dienen zur belustigung und dürfen behalten werden!

  • Dann musst dich bis morgen gedulden oder auf Chris oder Meilow warten :p

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    Das ist bei den MT basierten Geräten normalerweise einstellbar. ZB Telefonate nur mit Karte B, Internet nur Karte A. Oder eben Telefonate und SMS vorher fragen.

    Genau so funktioniert das hier auch. :top:

  • Ich habe meins (CM 15) heute bekommen. Ich kann nur sagen wer ein Gerät in Sonim Qualität erwartet sollte besser nicht kaufen. Auch glaube ich nicht das das Teil einen echten Outdoor Einsatz überleben würde. Mehr zu den positiven und negativen Eindrücken später.

  • Ich würde ja gerne meinen Bericht online stellen, der Deine Vermutung widerlegt. Aber ich hab mir am Wochenende nen Muskelfaserriss zugezogen und bin so noch nicht zum Testfertigstellen gekommen.
    Das Gerät hat alle Tests jedenfalls tadellos überlebt. Traumhaf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!