Kostnix- Prepaidkarte mit vielen Leistungen gesucht

• Ich suche für jemanden in der Verwandschaft eine Kostnix- Prepaid- Karte mit möglichst vielen enthaltenen Leistungen und DAUERHAFTEN Kostnix- Konditionen.
    Und ich weiß, dass es Tarife für 5€/ Monat mit einigem drin gibt, aber der Verwandte will monatlich nichts fix bezahlen.

Mir fallen da ein:
    -Netzclub 100MB gratis
    -Eplus 100MB gratis in manchen Tarifen

Gibt es noch ähnliche Angebote, auch z.B. mit dauerhaften Freiminuten in alle Netze?

Ideal wäre sowas wie der alte Netzclub- Tarif mit 30min/ 30sms/30MB.

Danke.

• Haben wollen aber nicht mal 5 € ausgeben :flop:

Gibt noch bei simyo eine Karte mit 100MB. Allerdings kann er dann nur surfen, zum telen und simsen muss dann doch aufgeladen werden.

Evtl WhatsappSIM, kostet zwar 10 Euro, aber die sind dann als Guthaben drauf und wenn er einen Einladungscode nutzt gibts nochmals 10€ drauf.

Ja die alten Netzclub Tarife habe ich auch noch allesamt :top:

• Zitat

Original geschrieben von onemaster Haben wollen aber nicht mal 5 € ausgeben :flop:

Leider will derjenige echt nichts ausgeben.
    Selbst die 5€ für einen rabattierten O2 Blue Basic Professionell (bundesweite Festnetznummer!, 200MB, 50 Minuten, 200SMS, O2- Flat) sind demjenigen schon zuviel.

Wahrscheinlich wird es eine Netzclub- Karte werden, auf welche er 10€ auflädt, und 1 Jahr damit reicht :flop: .

Noch andere Ideen?

• Also wenn die 100mb reichen dann ist Netzclub top, aber wenn man mal in die unbrauchbare Drossel von 32kb/s kommt geht fast nichts mehr. Im Alttarif bei 64kp/s konnte man wenigstens noch einen low quality Radio Stream hören und einigermaßen surfen.

Da würde ich dann wohl eher zum ePlus Produkt greifen wo es nur auf 56kb/s geht.

• Mancher munkelt, dass E-Plus stellenweise besser ausgebaut sein soll. ;)

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Da würde ich dann wohl eher zum ePlus Produkt greifen wo es nur auf 56kb/s geht.

...und der Upload nicht beschnitten wird ;)

Trotzdem würde ich der Person die Frage stellen, ob sie auch für lau arbeiten geht ;)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Das wird doch mittels Werbung finanziert. Somit fließt schon Geld für die Dienstleistung. ;)

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Dann könnte er sich ja wenigstens die Arbeit machen und selbst nach was suchen....

Na ja Netzclub und gut ist.

• Mal die Pferde im Dorf lassen, denn es war ja lediglich die Rede davon, daß er "monatlich nichts fix bezahlen" möchte, also keinen Grundpreis. Und das ist ja bei Prepaid nicht gerade ungewöhnlich. Da als Bedarf offenbar Internet vorausgesetzt wird bleiben ja nur noch die schon erwähnten Kandidaten Netzclub, Simyo und Whatsapp.

Ab und an gibt's ja im Vertragsbereich dank Händlervollauszahlung noch weitergehende Kostnixangebote, vor'n paar Monaten von Vodafone und Eplus mit jeweils 100 Minunten, 100 SMS und 200MB (VF) oder ähnlich. Letztes war da doch auch kurz was von Eplus, zwar ohne Internet, aber dafür mit Allnet- und SMS-Flat und Festnetznummer für effektiv 99 Cent pro Monat.

Was es immer mal wieder gegeben hat ist von Mobilcom im Netz von O2 Festnetz-, O2- und Internetflat mit kompletter Auszahlung. Eilig wird's bei den geforderten Randbedingungen ja nicht sein, also wird Abwarten wohl drinsitzen. (-:=

Achja, falls er zufällig Arcor/Vodafone-DSL hat kann er über manche Händler eine effektiv kostenlose Red XS Allnet-/SMS-/Internetflat bekommen.

Je suis Charlie

• Also ich war auch über Jahre beim Netzclub und fand es sehr angenehm keine Fixkosten zu haben. Allerdings habe ich mich nach Erscheinen der damals neuen Smartphone Tarife dazu durchgerungen auch mal einen Zehner pro Monat springen zu lassen. Zumal ich auch beim Netzclub mit dem alten Tarif immer schneller in die Drossel kam.

Da ich schon länger nur noch auf Prepaid setze geht das in Ordnung :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!