Vielleicht doch noch versuchen zu 2,95 Euro / Monat zu überreden z.B.
http://www.teltarif.de/deutsch…-guenstig/news/55657.html
-
-
-
Oder einen Vertrag mit Auszahlung? 500MB Traffic pro Monat gibt es oft rechnerisch für 0€.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Da würde ich dann wohl eher zum ePlus Produkt greifen wo es nur auf 56kb/s geht.Das mit den 56 vs 32 kBit/s ist natürlich ein Argument.
Der Favorit für den Bekannten ist dann scheinbar Eplus.
Etwas ausgeben will derjenige schon, will aber keinen monatlichen Kostenblock haben.
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Trotzdem würde ich der Person die Frage stellen, ob sie auch für lau arbeiten geht
Diejenige Person geht nicht mehr arbeiten, hat ein ich glaube Samsung S2 geschenkt bekommen, und will damit ab und zu ins Internet, und wird kaum telefonieren. Z.B. Google Maps und Geocaching findet die Person ganz toll.
-
Zitat
Original geschrieben von Truthahn
Oder einen Vertrag mit Auszahlung? 500MB Traffic pro Monat gibt es oft rechnerisch für 0€.
Die Konditionen sollen nach Möglichkeit dauerhaft sein. Sonst vergißt derjenige die Kündigung, und zahlt danach 19€ oder so pro Monat und erschrickt, und wird sauer auf mich, weil ich das empfohlen habe. -
Also dann Netzclub, da hat er 100 MB frei, das sollte so wie du sagst genügen, und wenn er nur wenig bis kaum telefoniert kann er einmalig aufladen. Dann hat er eine ganze Weile Ruhe.
-
Ansonsten kann er sich auch eine Sim von AldiTalk kaufen, die kostet einmalig 12,99 €, es sind bereits 10 Euro Guthaben drauf und mit dem Aldi Talk Paket 300 hätte er für 7,99 € 300 MB, 300 SMS/Min in alle deutschen Netze und ne AldiTalk interne Telefon/SMS-Flat dabei. Über die AldiTalk App kann man das ganze ziemlich leicht verwalten, also z.b. einfach buchen und direkt wieder kündigen, dann läuft die Flat 30 Tage und endet dann (oder endet bei nicht ausreichendem Guthaben automatisch)
-
Der Aldi-Tarif ist nicht möglich, weil dort kein kostenloses Internet dabei ist, was derjenige ab und zu benötigt. Derjenige telefoniert nicht annähernd so viel, dass sich 8Euro für den Aldi- Tarif lohnen.
Vielleicht spendiere ich dem demjenigen auch einen 2,50 Euro- Tarif für 2 Jahre. Sind ja gerade mal 60 Euro.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!