LG G2 Mini (LTE)

  • Das LTE G2 Mini ist jetzt erhaeltlich, hab aber selber leider noch keins live gesehen.


    Ausgestattet ist es zwar nicht ganz so gut wie das "grosse" G2, hat aber immer noch ein 960x540 qHD Display und einen Quad-Core Processor, wenn auch nur ein Snapdragon 400 mit 1,2 GHz. Denke das sollte fuer die meisten Faelle locker reichen.


    Nur bin ich etwas skeptisch wegen der Groesse, denn es heisst zwar Mini, hat aber trotzdem ein 4.7" Display. Das find ich dann schon etwas gross.


    Und beim normalen G2 gefaellt mir das Design auch nciht so gut, weil es solchen "Samsung-Kunststoff" hat und auch nicht plan aufliegt. Weis aber nicht wie das beim G2 Mini ist, weil es doch ein anderes Geraet ist.


    Und aufpassen muss man wohl auch weil es zwei Versionen gibt. Eine mit LTE und DC-HSDPA 42.2, die andere ohne LTE und nur mit HSDPA 21.1;

  • Angeblich gibt es zwei Varianten. Kaufen konnte ich das ohne-LTE noch nirgends. Waren alles falsche Verbuchungen.


    Das LG G2 mini ist ganz nett, jedenfalls habe ich dem Bildschirm nicht gleich angemerkt, dass der heutzutage eigentlich Murks ist (Pixeldichte unter 300 ppi). In Anbetracht von Sony Xperia Z1 compact und Samsung GALAXY S4 mini, leider, leider (noch) viel zu teuer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!