*Vodafone RED XS - 1200 MB für alle* -29,99€ mtl- iP5s 0€, S5 0€, M8 0€, Z2 0€, etc

  • Zitat

    Original geschrieben von schreto
    Funzt bei mir nicht, mit dem Vertrag hinzufügen. Fehlt wohl noch irgendwo ne Bestätigung/Freischaltung. :confused:


    Du musst dein Vertragskennwort eingeben, nachdem du deine Kd.Nr. eingegeben hast..
    Hab ich am Anfang auch nicht gecheckt, dachte da drunter kann man noch weitere Verträge hinzufügen :D

  • Also, die Kundennummer akzeptiert er zunächst einmal (ist die aus der eMail-Bestätigung), dann gebe ich mein Kundenkennwort ein, welches ich im Auftrag für Vodafone für Red XS angegeben habe. Vertrag hinzufügen und ..... Die eingegebenen Kundendaten sind nicht korrekt. :mad:


    Und nu die nächsten 24 Stunden gesperrt :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von schreto
    Und nu die nächsten 24 Stunden gesperrt :flop:


    War bei mir auch... Der Trick:


    Ein neues mein Vodafone Konto erstellen, den Vertrag dort hinzufügen und danach beide Accounts verknüpfen. Dann kannst du die Logindaten des Erst-Accounts nutzen und umgehst damit die Sperre.

  • Danke für den Tipp. Nur klappt es mit dem neu angelegten Account auch nicht. Gibt es für das Kundenkennwort irgendwelche Regularien??? Ich habe einen Mix aus Zahlen, Buchstaben und Sonderzeichen.

  • Zitat

    Original geschrieben von schreto
    Danke für den Tipp. Nur klappt es mit dem neu angelegten Account auch nicht. Gibt es für das Kundenkennwort irgendwelche Regularien??? Ich habe einen Mix aus Zahlen, Buchstaben und Sonderzeichen.


    Ich weiß nicht. Sonderzeichen sind allerdings glaub ich unüblich. Das Kundenkennwort gibst du ja auch durch, wenn du bei der Service-Hotline anrufst. Da kannst du ja schlecht mit "Minus Sternchen Raute Drei kleines A Prozent ..." anfangen. :D

  • habe eben mit der kundenrückgewinnung von vodafone telefoniert und die haben mir inkl. junge leute rabatt und dsl rabatt das red m paket (All Net Flat telefonieren und SMS + 1GB LTE)für 22,49€ und dem galaxy s5 für einmalig 50€ angeboten....

  • Alles super geklappt. Handy und Nano SIM Karte sind heute morgen eingetroffen.
    Jetzt muss nur noch die Portierung geklärt werden.


    Aber bis jetzt TOP Unternehmen und gute Kommunikation mit TTW.


    Weiter so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!