*Vodafone RED XS - 1200 MB für alle* -29,99€ mtl- iP5s 0€, S5 0€, M8 0€, Z2 0€, etc

  • Mein Gerät mit VF Karte kam am 06.06. Verschickt wurde es am 05.06. :top:


    Z2 und Vertrag (1224MB) völlig in Ordnung.


    Trotz des wahrscheinlich hohen Bestellaufkommens und dem Feiertag dazwischen lief es dann doch zufriedenstellend.
    :)

  • Das mit den billig Ladegerät war auch bei PB24 so :flop: fand ich auch sehr ärgerlich!
    Momentan sind die original Dinger bei Saturn für 12,99 statt 19,00 zu haben.


    Mich würde mal interessieren ob jemand den Junge Leute Rabatt erhalten hat? Laut einigen Kommentaren soll es gehen, bei anderen nicht :confused: . Mir wurde bei 1212 gesagt das geht im System nicht.
    Hat einer von euch den Junge Leute Rabatt?

  • Zitat

    Original geschrieben von scrpn
    Mich würde mal interessieren ob jemand den Junge Leute Rabatt erhalten hat? Laut einigen Kommentaren soll es gehen, bei anderen nicht :confused: . Mir wurde bei 1212 gesagt das geht im System nicht.
    Hat einer von euch den Junge Leute Rabatt?


    Das würde mich auch mal interessieren. Allerdings habe ich in irgend einem anderen Thread mal gelesen, dass der Red XS nicht berechtigt ist, diesen Vorteil zu erhalten.


    Wie groß ist der JL Rabatt bei Vodafone eigentlich?


    Woher hast du die Info, dass es die bei Saturn für 12,99 gibt? In deren Onlineshop sind sie mit 17,99 gelistet.

  • Weil ich und ein Kumpel es für 12,99 gekauft haben.


    Der Junge Leute Rabatt ist afaik 15% (5€) Die Mitarbeiterin meinte "Ja ok werde ich ihnen freischalten", dann kam der Rückruf dass es nicht geht. Habe aber mal gelesen, dass es geht
    Natürlich ist 30 € auch schon sehr sehr gut

  • Zitat

    Original geschrieben von devastor
    Also wird jetzt auch noch EU Ware verschickt? Wird ja immer besser.


    Teils, teils. Eine Freundin hat letzte Woche ihr iPhone 5C von TTW bekommen und da war der normale deutsche Stecker/Netzteil dabei. Ob es wirklich ein für den deutschen Markt bestimmtes Gerät ist werde ich in ca 1Std. wissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!