*Vodafone RED XS - 1200 MB für alle* -29,99€ mtl- iP5s 0€, S5 0€, M8 0€, Z2 0€, etc

  • Zitat

    Original geschrieben von devastor
    Bei mir wird leider jegliche Gutschrift abgelehnt, aus dem Grund das Vodafone nicht für das Versäumnis des Händlers in Regress genommen werden kann so Vodafone.


    Bei mir hat es mit der Gutschrift seitens Vodafone ohne Probleme geklappt. Als am Dienstag geliefert wurde hab ich kurz bei der Hotline angerufen und da wurde die Gutschrift berechnet und der Betrag meinem Kundenkonto gutgeschrieben.


    Das iPhone 5s Spacegrey wurde in der UK-Version mit einem zusätzlichen Netzteil eines Drittanbieters geliefert. Da ich keine Infos zu dem Netzteil finden konnte werde ich es vorerst wohl nicht verwenden. Habe schon zu viele Horrorgeschichten von solchen Dingern gehört und ein paar mal aus der Nähe betrachten können. Als Zwischenlösung habe ich einfach einen passenden Adapter für das UK-Netzteil genommen (Kosten: 1,50€) und mir bei Saturn noch ein Originales bestellt (im "Angebot" für 12,99€).


    Insgesamt geht die Bearbeitungs- und Reaktionszeit seitens TTW aufgrund der Anfrage für mich noch in Ordnung.


    Was ich persönlich jedoch nicht OK finde ist das bis heute die Verfügbarkeit sämtlicher iPhone 5s Farben mit "sofort lieferbar" auf der Homepage angegeben werden. Hier sollte aufgrund der Transparenz für den Kunden dringend nachgebesert werden. Außerdem macht dieses Geschäftsgebahren nicht den seriösesten Eindruck. Dies werde ich auch bei der Bewertung des Supports, der von mir als "gut" empfunden wurde, noch erwähnen.


    Gruß
    LiT

  • Vorsicht!!!! TTW


    Bestellnummer.200048591


    Vertrag läuft seit Mai


    Die Auszahlung ist jetzt ein Missverständnis.



    Nach Vertragsabschluss und Freischaltung im Mai, ist jetzt die Auszahlung 120,- auf Nachfrage von mir, wann das Geld kommt ein Missverständnis. Bestellung wurde so im Mai bestätigt, also Vorsichtig
    bei Bestellungen ttw. Habe schon gesamten Mail ausgedruckt, warte noch auf Rückruf von der Geschäftsleitung ( Elektrohaus Kurzer) sind angeblich alle Ausgeflogen.

  • sh33: Du bekommst 120€ von Vodafone welche deinen Tarif von 19.99€ auf 14.99€ rabattieren. ( 24x5€ ) Sollte diese Rabattierung nicht eingepflegt sein, geb mir bitte eine Info
    lit: Verfügbarkeit iPhone 5s ist gegeben. Auch die silbernen sind "laut System" da, weil wir HK Geräte bekommen haben statt EU ( HK = ohne Garantie in DE ) Unsere Verfügbarkeit generiert sich aus dem tatsächlichen Lagerbestand

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Vorsicht!!!! TTW


    Die Rabattierung hatte ich schon 14,99 € . Siehe bestellung 05.5.2014 und Bestätigt nach Absprache Frau Filler.


    Leistung im Smart M:


    300 Minuten in alle dt. Netze
    SMS Flat in alle dt. Netze
    300 MB Datenvolumen mit 7,2 Mbit/s


    So kommt der Preis zustande:


    GG: 14,99 €
    AG: 0,00 €
    Gutschrift: 288,00 €


    Vodafone HOT DEAL für Bestandskunden 30.04.2014


    -Vodafone Smart M mit reduzierter Grundgebür und Top-Smartphones ab 0 €
    -Exklusiv nur für Bestandskunden


    Schau dir meine Bestellung an.
    Ich habe alle Nachweise hier liegen

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    lit: Verfügbarkeit iPhone 5s ist gegeben. Auch die silbernen sind "laut System" da, weil wir HK Geräte bekommen haben statt EU ( HK = ohne Garantie in DE ) Unsere Verfügbarkeit generiert sich aus dem tatsächlichen Lagerbestand


    Ich beziehe mich mit meiner Aussage auf den Zeitraum vom 28.05. bis 03.06. in denen mir von eurem Support mehrfach gesagt wurde, dass das iPhone 5s in silber aufgrund einer beschädigten Lieferung nicht versendet werden kann. Aus diesem Grund habe ich meine Bestellung geändert, was auch reibungslos geklappt hat.


    Vielleicht solltet ihr trotzdem die HK iPhones einfach mal aus eurem System ausbuchen wenn sie schon nicht versendet werden. Sonst braucht man sich auch nicht wundern warum hier so viele Kunden auf die Barrikaden gehen. Transparenz ist das Zauberwort!


    Trotzdem danke ich euch für das Angebot! Sollte ich das nächste mal wieder bei euch bestellen, werde ich einfach etwas mehr Zeit zur Überbrückung einplanen.


    Gruß
    LiT

  • sh33: Ja mir ist das bewusst: Du hast aber einfach irgendwas durcheinander gebracht ( Sorry, ist aber so )


    Logik:


    a) Du hast einen Tarif der kostet 14.99 und du bekommst 288€ Auszahlung
    b) Du hast einen Tarif der kostet 14.99 und du bekommst ein 5c 16GB Rot für 109€ Zuzahlung


    Heisst: Du bekommst ein iPhone 5c rot 16GB für effektive 397€ ( 288€ mögliche Auszahlung + 109€ Zuzahlung )
    Günstiger Onlinepreis liegt bei: 452Euro


    Vertrag b) ist von der Subvention also knapp 60€ besser


    und jetzt willst du nochmal 120€ Auszahlung von uns? Das wäre ein iPhone 5c für effektiv 349€ ( Inklusive Vertragskosten )
    und du hast nen sehr brauchbaren Tarif.


    Hast du verstanden wie/was ich meine? Mach rechne kurz nach und schick mir deine Rückrufnummer und ein Zeitfenster per PN. Danke

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Vorsicht!!!! TTW


    Ich brauche da nichts Rechnen soll ich meine Bestellung hier hochladen ? .........


    Und eure Bestätigung verdreh hier nicht die Tatsachen.


    Ich stelle hier keine forderungen die ich nicht Belegen kann, macht einfach nicht solche Angebote.
    Zwing mich nicht das hier noch weiter Auszuschlachten, wie schon gesagt ich habe hier den kommpletten Kontakt mit euch Ausgedruckt liegen.
    Dann soll Frau Filler dafür gerade stehen.

  • Ich habe Vodafone persönlich nochmal angeschrieben, dass ich meine Simkarte über 1 Woche nicht nutzen konnte und ich gerne eine Gutschrift für die Nichtnutzung meinder Sim wünsche. Darauf hin hat mir Vodafone heute folgendes Mitgeteilt:


    "vielen Dank für Ihre Mail.

    Sie melden sich aufgrund einer fehlenden Simkarte.

    Wie wir feststellen konnten, nutzen Sie den Tarif bereits. Daher gehen wir davon aus, dass Sie die Simkarte bereits erhalten haben. Für die Zeit, die Sie den Tarif nicht nutzen konnten, erhalten Sie eine Gutschrift über 7 Euro. Diese ist, je nachdem, wann Ihre erste Rechnung erstellt wird, auf der ersten oder auf der zweiten Rechnung ersichtlich.

    Falls Sie noch weitere Fragen haben, teilen Sie uns bitte einen Rückrufzeitraum mit, in welchem wir Sie erreichen können.

    Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag."


    In diesem Fall zeigt sich Vodafone sehr kulant!


    Zu der Thematik des mitgelieferten kompatiblen und nicht originalen USB Adapter für mein iPhone, habe ich TTW daraufhin eine Mail geschickt, dass auf der Angebotseite nicht hervorgeht, dass nicht orignal Apple Produkte bestandteil der Ware wären. Daraufhin hat mir TTW mitgeteilt, dass diese mir umgehend ein neuen USB-Adapter zuschicken. Und siehe da....gestern war ein ORIGINAL USB-Adapter von Apple in meinem Briefkasten! :top: TTW


    Also an alle diejenigen die sich über solche Sachen aufregen, Mail an zuständige schreiben und kurz abwarten.


    Bei mir ist jetzt alles Bestens! Ich drücke jedoch weiterhin für alle anderen die Daumen, dass diese ihr Produkt die Tage erhalten und es auch mit der Gutschrift klappt! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von hotthunder
    Zu der Thematik des mitgelieferten kompatiblen und nicht originalen USB Adapter für mein iPhone, habe ich TTW daraufhin eine Mail geschickt, dass auf der Angebotseite nicht hervorgeht, dass nicht orignal Apple Produkte bestandteil der Ware wären. Daraufhin hat mir TTW mitgeteilt, dass diese mir umgehend ein neuen USB-Adapter zuschicken. Und siehe da....gestern war ein ORIGINAL USB-Adapter von Apple in meinem Briefkasten! :top: TTW


    Gut, dass ich noch keinen bestellt habe. :) Ich bin jedenfalls mal gespannt wie es weiter geht. Ende nächster Woche sollte dann ja alles eintreffen. Da Vodafone sich auch kulant gezeigt hat, habe ich, abgesehen von der Wartezeit, ja nichts verloren. Bei den guten Vertragskonditionen ist das dann letztlich noch zu verkraften, auch wenn es schöner gewesen wäre, wenn es schneller geht.

  • Gestern ist mein 5s Gold gekommen und wie vermutet handelt es sich um ein UK Gerät mit beiligendem Noname Stromstecker für Deutschland.


    Den fehlenden Original Apple USB Stecker für Deutschland habe ich per Mail angefordert. Die aufgelaufenen 15€ GG werden mir direkt von TTW erstattet. Danke nochmals dafür.


    Ich habe es auch in der Mail an TTW erwähnt, hätte man das Angebot sauber deklariert (UK/EU Geräte) und wäre die Kommunikation wegen der nicht lieferbaren Ware deutlich besser gewesen, so gäbe es hier weniger Stress aber so hat das ganze ein wenig "Gschmäckle".


    Alles in allem hat es ja nun doch geklappt, das Angebot ist wirklich gut gewesen aber ob ich nochmal bei TTW einen Vertrag abschließe das wird die Zeit zeigen.

    mfg


    devastor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!