*Vodafone RED XS - 1200 MB für alle* -29,99€ mtl- iP5s 0€, S5 0€, M8 0€, Z2 0€, etc

  • Bis auf 17 Geräte wurde heute alles versendet, 53 Geräte sind im Rückstand was aber größtenteils Bestellungen von heute/gestern sind. Es wird also alles gut. Aus der Aktion sollte also jeder bedient sein...


    http://screencast.com/t/vycjFgf1V2I1

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Der Status steht bei mir immer noch auf "Neue Information" :(


    Wie kann ich raus bekommen ob mein iPhone 5s 16GB Silber heute dabei war?


    Edit: Meins ist nun auch endlich unterwegs, E-Mail gerade bekommen.

  • Laut Chat Support werden die Versandbestätigungen gegen 19:00 Uhr verschickt.
    Update: gerade die Bestätigung erhalten :)

  • Vorsicht!!!! TTW


    DaRappa ich habe seit Freitag nichts von Dir gehört.


    Was versteht Ihr unter Auszahlung ????? erstmal Vertrag in der Tasche und dann dem Kunden irgend einen Müll erzählen.



    eMail an info@talkthisway.de.


    Nachfolgend finden Sie Ihre Bestellbestätigung, vielen Dank!
    Ihre Bestellung Nr. 200048591 (5. Mai 2014)
    Rechnungsadresse: Zahlungsmethode:
    Herr


    Vorkasse
    Bankverbindung
    Empfänger: Elektrohaus Kurzer GmbH
    Kontonummer: 100031348
    BLZ: 53061230
    Bankname: VR-Bank Nordrhoen eG


    International
    IBAN: DE71530612300100031348
    BIC: GENODEF



    Versandadresse: Versandart:


    ATLAS Versandart - Versand per DPD


    Kommentar
    Wie heute 05.05.2014 10.00 Uhr tel. besprochen, bestelle ich aus dem Newsletter-Angebot vom 30.04.2014 den Tarif "Vodfone Smart M Basic" für 14,99 € monatlich und wie von Ihnen zugesagt mit den 120,00 € Auszahlung. Dieser Tarif wird von Ihnen intern angepasst. Die Auszahlung von 120,00 € erhalte ich nach Zahlungseingang bei Ihnen für die Hardware. MfG H.
    Ihr Vertragsbundle


    Jetzt Ihren Vertrag(1) herunterladen

    Handy
    1 x Apple iPhone 5C rot-ohne Branding-16GB 0,00 €
    Versicherungsschutz:
    - Nicht versichern

    Tarif
    1 x Vodafone Smart M Basic 0,00 €
    Zwischensumme 109,00 € Nachfolgend finden Sie Ihre Bestellbestätigung

  • Moin!


    Habe gerade meine Rechnung bekommen von Vodafone und sehe direkt etwas, das ich nicht gebucht habe!


    Folgendes wird angezeigt:



    Vodafone Red XS inkl. Smartphone (anteilig 14 Tage) 17,0740 €
    Internet Plus Flat Unrestricted (anteilig 10 Tage) 2,6972 €
    Vodafone Red XS inkl. Smartphone (13.06.2014 - 12.07.2014) 37,8067 €


    Betrag Netto: 57,5779 €


    Red XS inkl. Smartphone ohne Zuzahlung: -3,7951 €
    Rabatt auf Basispreis 10 Euro: -2,7108
    Vodafone Allnet (Red XS)-Promotion: -1,8975 €
    RED XS inkl. Smartphone ohne Zuzahlung (13.06.2014 - 12.07.2014): -8,4034 €
    Rabatt auf Basispreis 10 Euro (13.06.2014 - 12.07.2014): -8,4034 €
    Vodafone Allnet (Red XS)-Promotion (13.06.2014 - 12.07.2014): -4,2017 €


    Betrag Netto: -29,4119 €



    Summe:


    Netto 28,17 €
    USt.-Betrag: 5,35 €


    Brutto: 33,52 €



    Woher kommt diese Internet Plus Flat Unrestricted? Ich bitte um aufklärung und behebung dieses Fehlers.. bisher war wirklich alles TOP aber da ich das hier jetzt lese ist wieder mein daumen unten.. :flop:

  • Vorsicht TTW!!!!


    Ich werde keinen Vertrag mehr über TTW abschließen und kann auch nur jedem davon abraten.
    Auszahlung von 120 € wird verweigert, es sei ein Missverständnis, obwohl ich vor der Bestellung alles telefonisch mit Frau Filler
    besprochen habe und nach der Bestellung eine Bestätigung erhalten habe.
    Elektrohaus Kurzer ist in diesem Bereich einfach nur jämmerlich und dem heutigen Markt nicht gewachsen.
    Aber mit Ausreden kennen Sie sich aus und geben dann auch noch dem Kunden die Schuld. Hinhaltetaktik das ist ihr Geschäft, damit kennen Sie sich aus, wenn man sich wieder mal übernommen hat.
    Und dann kommt DaRappa der die Wogen glätten soll und hängt sich weit über seinen Gartenzaun, verdreht beim Kunden die Tatsachen.
    So macht Elektrohaus Kurzer ( TTW) seine Geschäfte.
    Oder hat hier schon mal einer gelesen das DaRappa einen Fehler eingestanden hat ?


    Wer ist hier Kunde???? TTW???


    Schaut ganz genau hin, Kosten nach Vertragsende, was heißt Auszahlung, Subventioniert, Rabbatierung.


    Und bei Telefon Kontakt jeden Namen aufschreiben.


    Das sind die Fallstricke bei TTW.


    Oder ihr bestellt erst ganicht ?

  • Hi,


    iPhone in Silber ist heute angekommen und soweit alles top. Nach ein bisschen hin und her nun alles da, danke dafür!!! Allerdings sehe ich auch online wie jemand zwei über mir die Internet Plus Flat Unrestricted, ist das ein Fehler oder was ist das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!