WE:Vodafone RED XS 1200MB LTE +iphone 5s 16GB| HTC One M8| Galaxy S5+64GB Speicher 1€

  • Hi www_jinocom_de,


    besteht noch chancen für das Auszahlungsangebot? :( Da guckt man täglich hier bei TT rein, nur an dem WE mal nicht.. *schnief*


    Was muß ich machen ;)


    Grüße
    Tom

  • samsung galaxy note pro 12.2 lte


    hi,
    gibt es das angebot auch für das samsung galaxy note pro 12.2 lte, wenn ja wie teuer wäre das gerät?
    lg


  • Hallo Tom,


    das ist doch ganz einfach. Den Link hast Du doch, dann schaust Du ob es Dir bestätigt wird oder nicht. Dank Widerrufsrecht kann Dir nichts passieren. Ich konnte jedenfalls noch bestellen, als viele der Angebote offiziell schon weg waren nach Intervention von Vodafone.
    Du wirst hier, wette ich, keine offizielle Aussage mehr in Richtung Auszahlung sehen.


    Gruß
    Axel

  • Zitat

    Original geschrieben von polonez
    Ich habe den Vertrag abgeschlossen.
    Warum steht in dem zugesandten Pdf-Vertrag nichts von monatlicher Rate (hier 29,99€)?


    www_jinocom_de:


    Bitte um Antwort.

  • Zitat

    Original geschrieben von polonez
      www_jinocom_de:


    Bitte um Antwort.


    Auf unsere PDF steht nie Grundgebühr drauf,durch Einstellung,komm auch oft das Vodafone kurzfristig Rabatt gibt daher müssen wir nicht jedes mal neue PDF einbauen

  • Ok, verstehe.


    Wie sicher kann ich aber sein, dass alle Rabatte eingehalten werden und ich auch die 29,99€ bezahle und nicht mehr?
    Ich meine damit, VF ist leider dafür bekannt, dass gewisse Rabatte auf einmal nicht buchbar sind.


    Muss 1€ überwiesen werden?

  • Wenn der Kontoinhaber eine andere Person als Vertragspartner ist, muss man dann auch zusätzlich Kopien der beiden Seiten des Kontoinhaber-Ausweises mitschicken oder nur Kopien der EC-Karte?

  • Zitat

    Original geschrieben von Pendal
    Wenn der Kontoinhaber eine andere Person als Vertragspartner ist, muss man dann auch zusätzlich Kopien der beiden Seiten des Kontoinhaber-Ausweises mitschicken oder nur Kopien der EC-Karte?


    ja muss mitgeschickt werden!!

  • www_jinocom_de,


    ich habe heute 13.30 noch eine E-Mail mit einer Angebotsanfrage geschrieben.


    Kannst du evtl. mal nachgucken? Falls möglich würde ich gerne heute bestellen und die Unterlagen gerne morgen abschicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!