WE:Vodafone RED XS 1200MB LTE +iphone 5s 16GB| HTC One M8| Galaxy S5+64GB Speicher 1€

  • cighlight junge leute rabatt gibt es nicht bei RED XS nur ab RED S,nachträgliche portierung ist möglich



    felix_janz ja möglich 120€ gutschrift bitte in bemerkung eintragen


    djfrank wollte wollte :) bestell doch einfach :top: andere regel wir dann


    @Benti78  derwilli  PeyPey  novus19 ja ja ja wollte wollte hatte hatte :D bestell button drucken und mach einfach,dann in kommentar dein wunsch einfach vermerken,wenn es möglcih bestätigen wir das noch mal wenn nocht erfolg storno!! :D:D


  • Also bekommen wir noch eine Auszahlung von 576? Wenn Sie jetzt ja sagen bestelle ich sofort!

  • Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    djfrank wollte wollte :) bestell doch einfach :top: andere regel wir dann


    @Benti78  derwilli  PeyPey  novus19 ja ja ja wollte wollte hatte hatte :D bestell button drucken und mach einfach,dann in kommentar dein wunsch einfach vermerken,wenn es möglcih bestätigen wir das noch mal wenn nocht erfolg storno!! :D:D


    Danke, habe soeben bestellt ;)
    Hoffe, dass es mit der Auszahlung noch klappt. Falls nicht, bitte stornieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von cighlight
    Also bekommen wir noch eine Auszahlung von 576? Wenn Sie jetzt ja sagen bestelle ich sofort!


    ich ebenso... aber eine etwas konkretere Rückmeldung würde bei mir mehr Vertrauen schaffen.

  • Zitat

    Original geschrieben von derwilli
    ich ebenso... aber eine etwas konkretere Rückmeldung würde bei mir mehr Vertrauen schaffen.


    man kann ja immer noch von seinem widerrufsrecht Gebrauch machen, sollte es nicht klappen :)

  • Habe jetzt auch bestellt. Bin gespannt, wie das abläuft. Hoffe das Vertrauen wird nicht missbraucht :)


    EDIT: Da steht nun, der Vertrag "kostet" am Anfang 1 Euro. Ich habe Vorkasse/Überweisung als Zahlungsmethode gewählt. Muss ich den Euro wirklich überweisen?

  • Habe auch bestellt, werde aber nichts weiter unternehmen, bis ich eine schriftliche Bestätigung über die Auszahlung habe :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Raigeki88
    Wann wird denn ausgezahlt?
    In den üblichen 6 Wochen?


    Auszahlung erfolgt immer ca 7-8 woche


    hat er irgendwo mal geschrieben..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!