WE:Vodafone RED XS 1200MB LTE +iphone 5s 16GB| HTC One M8| Galaxy S5+64GB Speicher 1€

  • Ich hätte gerne ein Angebot für ein Galaxy S4 active und noch eine Vipnummer gibts bei Vodafone sowas?


    Viele Grüße

  • Ich würde gerne das Auszahlungsangebot wahrnehmen, jedoch steht auf der verlinkten Seite im Shop kein Betrag wie hoch die Auszahlung ist!? Gibt es einen neuen Link?

  • Kurzer Hinweis:
    Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen werden an folgender Stelle abgeschnitten:


    (3) Die Annahme des Angebots (und damit der Vertragsabschluss) erfolgt innerhalb von 2 Tagen durch Bestätigung in Textform (z.B. E-Mail), in welcher dem Kunden die Ausführung der Bestellung oder Auslieferung der Ware bestätigt wird (Auftragsbestätigung).
    Sollte der Kunde innerhalb dieser Frist keine entsprechende Nachricht erhalten haben, ...

  • Miosmike ja das ist möglich 2 x S4 mini zu 0€ bestellung bitte in bemerkung "Angebot TT Name 2 x S4 mini" 0€ vermerken


    Schönen abend noch alle zusammen :top: [/QUOTE]



    Dann nehme ich am besten den Barzahlungslink für die Bestellung,oder?

  • Hallo, habe soeben das Auszahlungsangebot bestellt.
    Hilft es die Vertragsunterlagen vorab per E-Mail als Scan zu schicken,
    und an welche Adresse soll das gehen.
    Bei mir ist eine Rufnummermitnahme bis Ende des Monats nötig und daher wäre es super, wenns so schnell wie möglich geht.


    Danke vorab, Gruß! Tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!