WE:Vodafone RED XS 1200MB LTE +iphone 5s 16GB| HTC One M8| Galaxy S5+64GB Speicher 1€

  • Re: Re: Extra Volumen fehlt!


    Zitat

    Original geschrieben von Cartagnos
    Bestellnummer 44389


    Das Zusatzvolumen von 1 GB fehlt immer noch. Vodafone bestätigte, dass nur 500 MB LTE eventuell buchbar seien. In der App werden 200 MB angezeigt. Bitte prüf das zeitnah. Dafür ein :flop:


    Die Rabatte hingegen sollen der Summe im Angebot entsprechend wohl so eingepflegt worden sein. Dafür ein :top:


    Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    keine sorge ca 5-7 tagen hast du das drauf :top: behalte ich mir das im auge :top:


    Nun ist auch bei mir das Zusatzvolumen eingetroffen. :top: :top: / :top: :top: :top:
    2 von 3 Daumen hoch bisher für Rabatte und Zusatzvolumen. Wenn die Auszahlung da ist, ist alles perfekt!

    Gruß, Cartagnos

  • Zitat

    Original geschrieben von polonez
    Ich würde sagen, Geduld haben.
    Mein Vertrag wurde am 31.5 aktiviert.
    Vorgestern, also nach knapp 14 Tagen habe ich die 1024MB bei mir gesehen.
    Es dauert einfach ein wenig länger.


    Danke für die Info! Dann gedulde ich mich noch ein wenig ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Schau mal in der App nach. Dort sind bei mir schon Normal- und Bonustrafficvolumen hinterlegt (d.h. 1,2Gb), während die "Mein Vodafone"-Webseite noch die 200 MB listet. Das sollte eigentlich auch nicht so sein, aber da die "Mein Vodafone"-App ja von VF ist, sollte man sich darauf wohl auch verlassen können. ;)


    Danke für den Hinweis. Aktuell funktioniert der Quick Check nicht, aber gestern waren in der App auch nur 200MB sichtbar. Die nette Dame an der Hotline will das bis Dienstag korrigieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    das ist richtig,das könnt ihr nur unter VF apps sehen.Weil diese zusätzliche 1GB nicht standard bei dem Tarif Sondern ein bonus. :top:


    Ich sehe auch nur unter VF apps. Die Frage ist, ob diese zusätzliche 1GB jedes Monat manuel gebucht werden oder kommt das automatisch.

  • Hm bei sinds noch immer nur 200 MB (Aktivierung war am 26.05.14) - Sowohl in der App als auch im Online-Kundencenter. Könntest du da mal nachhaken? Laufe in den nächsten Tagen sonst in die Drosselung.
    Bestellung 44554


    Danke



    Gruß
    baizer

  • Das S5 ist eben angekommen. Aber wo bleibt die 64 GB Speicherkarte ???


    Auch hier immer noch keine 1200 MB und Drosselung ist ein paar Tagen.

    35x im TT-Vertrauensthread

  • Hallo,


    hat alles super funktioniert. S5 ist eingetroffen und Vodafone hat die 1000 MB dazu gebucht.


    Leider fehlt mir die 64 GB Karte. Kannst du bitte prüfen wie der Status dazu ist, Danke.


    Auftragsnummer: 44536

  • So, die erste Rechnung ist eingetrudelt. Die Rabatte sind so eingepflegt, dass man von rund 45€ auf rund 30€ pro Monat kommt. Alles gut :top:


    Auf der Rechnung wird bereits der Zeitraum Juni-Juli in Rechnung gestellt. Berechnet Vodafone seit Neustem im Voraus? Soll keine Beschwerde an dich sein, Jino, ;) aber Vodafone hat ja die Leistung noch nicht erbracht...

    Gruß, Cartagnos

  • Zitat

    Original geschrieben von Cartagnos
    So, die erste Rechnung ist eingetrudelt. Die Rabatte sind so eingepflegt, dass man von rund 45€ auf rund 30€ pro Monat kommt. Alles gut :top:


    Auf der Rechnung wird bereits der Zeitraum Juni-Juli in Rechnung gestellt. Berechnet Vodafone seit Neustem im Voraus? Soll keine Beschwerde an dich sein, Jino, ;) aber Vodafone hat ja die Leistung noch nicht erbracht...


    das ist richtig,das ist seit dem RED tarif da ist! warum das so ist kann ich dir nicht sagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!