WE:Vodafone RED XS 1200MB LTE +iphone 5s 16GB| HTC One M8| Galaxy S5+64GB Speicher 1€

  • Zitat

    Original geschrieben von baizer
    Wie ist denn der Status inzwischen?
    Auftrag 44554, Aktivierung 26.05.14 - Am Montag dann 11 Wochen ohne Auszahlung :flop:


    Wurde auch gestern durchgeführt, bei dir war ja das du 2 bestellung hat, weil wir haben erste bestllung storniert weil du ja abgelaufene ausweis zugeschickt hat, dann 2te bestellung war ja dann um die auftrag durchzuführen.

  • Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    Wurde auch gestern durchgeführt, bei dir war ja das du 2 bestellung hat, weil wir haben erste bestllung storniert weil du ja abgelaufene ausweis zugeschickt hat, dann 2te bestellung war ja dann um die auftrag durchzuführen.


    Das wollte ich hören :top:
    Danke für die schnelle Rückmeldung.

  • Hallo,
    Meine Auszahlung (aktiviert zum 31.05., somit vor 10,5 Wochen) ist ebenfalls noch nicht da. Wie ist der Status?
    Bestellnummer 44513.

  • Meine Bestell-Nr. 44505, Ende Mai, Auszahlung fehlt noch.
    Ich schliesse mich der Frage nach dem aktuellen Status an.


    Gruß,
    Axel

  • Ich warte auf die Auszahlung zu Bestellung 44476, aktiviert am 04.06., also jetzt 10 Wochen. Wie ist der Status?

  • Tja, die Auszahlungen meiner Bestellungen 44456 (Aktivierung 28.5.) und 44537 (Aktivierung 29.5.) sind nach 11 Wochen immer noch nicht da. Das sind 3 Wochen nach dem vereinbarten Termin! Wann wird das Geld überwiesen?

  • Zitat

    Original geschrieben von derwilli
    Hallo,


    warte auch noch auf die Auszahlung für 44468. Wie ist denn da der Status?


    Wollte hier noch kurz Rückmeldung geben:


    Heute ist die Auszahlung bei mir eingegangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!