DFB-Pokal 2014/2015

  • Re: Re: Termin 28.4.15


    Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Im übrigen ist Bayern die Mannschaft die am wenigsten foult und die fair play Tabelle anführt.


    oh oh, das war jetzt aber eine Vorlage für unsere Schiri-Verschwörungstheoretiker ;)

  • Re: Re: Termin 28.4.15


    Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Bye bye,...


    und wennn ich solche Beiträge wie von Nordisc lese wünsche ich mir umso mehr eine richtige Klatsche für die gelben. Hoffentlich bist du im richtigen Leben ausgeglichener und weniger hasserfüllt. :rolleyes:


    Im übrigen ist Bayern die Mannschaft die am wenigsten foult und die fair play Tabelle anführt.


    Hasserfüllt? Manchen scheint die Luft echt nicht zu bekommen. :rolleyes:


    Ja, das glaube ich. Aber nur wenn Franck Ribéry nicht mitspielt. :cool:

    -I-

  • Re: Re: Termin 28.4.15


    Zitat

    Original geschrieben von Frank
    und wennn ich solche Beiträge wie von Nordisc lese wünsche ich mir umso mehr eine richtige Klatsche für die gelben.


    Ich bin kein Fan einer Erstligamannschaft und alles andere als ein FC Bayern-Anhänger, aber so wie einige Dortmunder Fans (u.a. Nordisc und laudanum) hier auftreten - gepaart mit dem Trainer Klopp - kann auch ich diesem unsympathischen Verein nur eine satte und saftige Klatsche wünschen. :top:

  • Mimimimi, hieß es nicht so? Manch einer hier liest 3 Postings, springt wie ein Besessener auf Bild Niveau an den Haken und drischt die selben Phrasen. Ob Klopp sympathisch ist oder nicht, kratzt doch den Hund! Ich kann mir die "meine Jungs" Sprüche, insbesondere auch nach dem Hoffenheim Spiel, wo er eine "geile Reaktion" gesehen haben will, auch nicht immer geben. Und? Sagt man was gegen die Bayern, heißt es "die unsympathischen Dortmunder". Reißt manch Bayern Fan die Schnute bis Anschlag auf, ist das legitim. Greift man die Wortwahl dieser Postings auf, wird wiederum nur das indirekte Zitat weiter zitiert. Hallo? Macht sich manch einer noch die Mühe und denkt eine Sekunde nach, bevor er den Antworten Button klickt? Dass mws den Forentroll spielt und auf alles anspringt, geschenkt. Nimmt eh keiner ernst. Dass hier einige grenzwertig überhebliche Bayernfans sind, geschenkt, denken andere über mich als Dortmunder. Aber Parolen wie hasserfüllt oder ähnliches sprengen den Rahmen. Es gab und gibt grade keinen Grund, weil niemand, aber wirklich niemand über das vergangene Spiel gepoltert hat. Also entspannt euch mal. Und ob Apfelbrei einem Verein eine Klatsche wünscht oder nicht, geht im Rauschen unter.

    -I-

  • Habe ich eigentlich deinen Hund überfahren? Oder deine Bierflasche vor dem AA weggekickt? Oder worin liegt dein persönliches, tief verankertes, Problem mit mir? :D

  • Eigentlich keins. Ich mag Frotzeleien. Aber wenn ich merke,dass du mir Sachen unterstellst, die vom Fußball weggehen, werd ich allergisch. That's all.


    Aber lassen wir es gut sein an der Stelle. Hier geht es jetzt um den DFB Pokal und da geht es auch noch um WOB und Bielefeld. Die kommen ein wenig zu kurz.

    -I-

  • Re: Re: Re: Termin 28.4.15


    Zitat

    Original geschrieben von Apfelbrei
    Ich bin kein Fan einer Erstligamannschaft und alles andere als ein FC Bayern-Anhänger, aber ....



    ...aber deine Art zu schreiben ist leider auch nicht erstligareif! :D


    Natürlich steht es dir frei, den BVB mitsamt seiner Angestellten und Anhängerschaft unsympathisch zu finden, ohne Frage!


    Aber einem Verein deswegen eine "Klatsche" zu wünschen? Hast du keine anderen Sorgen? :confused:


    Zum Spiel: Bayerntor kann man abpfeifen, muss man natürlich nicht. Hätte mich natürlich auch geärgert, wenn es meinen Club betroffen hätte.


    Bezüglich Thiago, natürlich ist der Junge kein Treter, ist bis dato noch nicht mit groben Fouls aufgefallen, hat sich mehrfach entschuldigt, und absichtlich hat er es auch nicht getan. Aber spielt das denn gemäß den Statuten des DFB überhaupt eine Rolle? Bei übermäßiger Härte ist es egal, ob er den Vorsatz hat oder eben nicht. Entscheidend ist der Umstand, dass der Spieler die Verletzung des Gegners in Kauf nimmt und dies tut Thiago zweifelsohne.


    Und somit verwandelt ein Spieler, der eigentlich nicht mehr auf dem Platz hätte stehen dürfen, den spielentscheidenden Elfmeter!


    Und dies kann die bayrische Anhängerschaft gern auch weiterhin in Abrede stellen........


    Mir persönlich passt es gar nicht, dass wir bereits im Halbfinale auf die Bayern treffen. Beim bisherigen Saisonverlauf gewinnen wir am Ende noch in München und verlieren dann das Finale gegen Bielefeld, wundern würde es mich nicht.

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Dortmund gewinnt in München und verliert im Endspiel gegen Bielefeld.
    Wer die zwei Spiele so tippen würde und es käme auch so, hat finanziell wohl erst mal ausgesorgt. :D
    Und zwischen den beiden Anhänger Fronten hier bei TT wären die Wogen geglättet ;)

    Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!