DFB-Pokal 2014/2015

• Ja, die spielen in der Europa League. Weil Wolfsburg sich durch die CL qualifiziert hat, ist Dortmund allein schon durch die Teilnahme am Pokalendspiel qualifiziert.

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Spielt Dortmund Europa League?
    Weiß das wer?

Der BVB muss in die Quali, Schalke ist dafür direkt qualifiziert :)

• Spielt die Europa League Qualifikation. Die Auslosung erfolgt am 17. Juli 2015 in Nyon. Die Hinspiele finden am 30. Juli, die Rückspiele am 6. August 2015 statt.

Zitat

Original geschrieben von Flycut1984
    Ja, die spielen in der Europa League. Weil Wolfsburg sich durch die CL qualifiziert hat, ist Dortmund allein schon durch die Teilnahme am Pokalendspiel qualifiziert.

Wenn man keine Ahnung hat....

Mal schleunigst auf den aktuellen Stand bringen.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Samcos
    Der BVB muss in die Quali, Schalke ist dafür direkt qualifiziert :)

Ich dachte, Schalke müsse durch die Quali? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Spielt die Europa League Qualifikation. Die Auslosung erfolgt am 17. Juli 2015 in Nyon. Die Hinspiele finden am 30. Juli, die Rückspiele am 6. August 2015 statt.

Wenn man keine Ahnung hat....

Mal schleunigst auf den aktuellen Stand bringen.

Dein Frust muss ja tief sitzen :D

Ich war bisher der Meinung, dass sich Dortmund direkt für die EL qualifiziert hätte und habe da noch einen entsprechenden Artikel in Erinnerung. Gut, dann habe ich mich geirrt.

• Zitat

Ich dachte, Schalke müsse durch die Quali? :confused:

Das galt nur für den Fall, daß Dortmund Pokalsieger wird. Da der deutsche Pokalsieger 2015 in der CL spielt, rückt der Siebte der Liga nach und dieser Siebte muß natürlich in die Quali.

• Zitat

Dein Frust muss ja tief sitzen :D

Ich war bisher der Meinung, dass sich Dortmund direkt für die EL qualifiziert hätte und habe da noch einen entsprechenden Artikel in Erinnerung. Gut, dann habe ich mich geirrt.

Klar finde ich es schade, aber Frust? Nö. Aber wenn man hier seinen Mund sehr weit aufreißt, dann aber teils mit Nicht-Wissen geprahlt wird, dann wird das schwierig.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Klar finde ich es schade, aber Frust? Nö. Aber wenn man hier seinen Mund sehr weit aufreißt, dann aber teils mit Nicht-Wissen geprahlt wird, dann wird das schwierig.

Na klar ist das Frust, aber sei es drum. Ich hab mich geirrt und wurde richtig gestellt. Alles bestens also :)

• Mich freut es natürlich sehr, daß die Dortmunder jetzt weinen. Da hat der Fußballgott die Herren Kehl und laudanum mit ihren Nachtritten wunderschön bestraft. :)

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Gott sei Dank!

Dann können wir ja jetzt über das Finale sprechen.

Ansonsten: Die bessere Mannschaft hat gewonnen.
    -skater

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!