Samsung Galaxy Tab 3 8.0 LTE ohne Vertrag für euro 110 incl. Versand bei KK Zahlung

  • Hey, Allesamt...


    Um mal wieder BTT zu kommen... Meine Bestellung steht erst einmal auf


    "Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet."


    Hat hier jemand schon eine Info darüber, ob und wann die Geräte geliefert werden???

     Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

  • Habe soeben einen Anruf seitens Telekom erhalten. Mein Gesprächspartner hat sich entschuldigt und mir ist auch klar, dass die Telekom für seine Dienstleister Deutsche Post/DHL nichts kann. Soll mein Gerät bekommen und damit ist der Fall bzg. Telekom für mich positiv erledigt. Auf jeden Fall hat die Telekom 100 % mehr für die Lösung des Problems gemacht als DHL die sich keiner Schuld bewusst waren. Als Fazit kann ich nur sagen, sollte sich jemand ungerecht behandelt fühlen ist "facebook/telekom hilft" event. genau das Richtige um Hilfe oder wie in meinem Fall sein Recht zu bekommen! In diesem Sinne ein schönes Wochenende allen

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Habe soeben einen Anruf seitens Telekom erhalten. Mein Gesprächspartner hat sich entschuldigt und mir ist auch klar, dass die Telekom für seine Dienstleister Deutsche Post/DHL nichts kann. Soll mein Gerät bekommen und damit ist der Fall bzg. Telekom für mich positiv erledigt. Auf jeden Fall hat die Telekom 100 % mehr für die Lösung des Problems gemacht als DHL die sich keiner Schuld bewusst waren. Als Fazit kann ich nur sagen, sollte sich jemand ungerecht behandelt fühlen ist "facebook/telekom hilft" event. genau das Richtige um Hilfe oder wie in meinem Fall sein Recht zu bekommen! In diesem Sinne ein schönes Wochenende allen


    Du kannst sicher sein, daß die Telekom sowohl hier als auch im Kroko-Board mitliest und man im Konflikt-Management der Telekom realisiert hatte, daß Deine Fallschilderung dort große Wellen geschlagen hat.


    Man sollte daher davon ausgehen, daß Dein spezieller Fall sich zu einem Präzedenzfall hätte entwickeln können und daß die Telekom daher diese Kulanzregelung für Dich getroffen hat.


    Die rechtliche Einordnung der Abholung des bereits beim Nachbarn zugestellten Artikels wäre für die Allgemeinheit schon interessant !

  • Zitat

    Original geschrieben von covalent_bond
    Trotzdem finde ich die Lösung gut. Alle gewinnen ohne groß draufzuzahlen ;-)


    Das hatte auch keiner bestritten. ;)


    Das Tablet ist sowieso für meine Eltern,nachdem das Medion Gerät doch nicht in Frage kam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!