Fußball-Bundesliga: Saison 2014/2015

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    .....und um Freiburg tut es mir leid.

Tja, da habe ich mal wieder daneben gelegen :( Schade ist es aber fast immer. Wenn ich die Abschiedsworte von Christian Streich höre (Sportschau), dann denke ich, daß der "symbadische" Christian Streich nächste Spielzeit zurück kehren könnte. Zu wünschen wäre es ihm!! :)

PS: Hamburg ist noch längst nichr durch

___
    Edit:
    http://www.kicker.de/news/fuss…sind-wir-abgestiegen.html

Edit2:
    http://www.kicker.de/news/fuss…enken.html#omfeaturednews

• Tja, die Hamburger bewerben sich nunmehr seit Jahren erfolglos für ihre Zugehörigkeit zu Liga 2.
    In der vergangenen Saison und auch diesmal wieder sogar mit einem Vorstellungsgespräch - bin gespannt, ob sie dieses Mal angenommen werden ;)
    Vielleicht dürfen sie heuer bei den roten Teufeln vorstellig werden, dann könnte es doch noch was geben :p

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• Sorry aber um Freiburg tut es mir nicht leid.
    Normalerweise wären die schon letzte Woche fertig gewesen mit der ersten Liga, wenn Bayern normale Form gehabt hätte.
    Und wer bei soviel Dusel dann heute vergeigt hat es nicht anders verdient.
    Dann schon eher der Paderborn.

Schiedsrichter waren diese Saison im Durchschnitt einfach nur grottig.

Life is too short to be small.

• Freiburg und Dusel? Wenn eine Mannschaft über die komplette Saison von den Schiedsrichtern benachteiligt worden ist, dann Freiburg . Auch gestern müsste es rot für einen Hannoveraner geben nach einer Tätlichkeit. Dann geht es beim Stand von 1:0 noch eine Weile zehn gegen elf und wer weiß wie das Spiel ausgegangen wäre.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Sorry aber um Freiburg tut es mir nicht leid.
    (...) Und wer bei soviel Dusel dann heute vergeigt hat es nicht anders verdient.

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Freiburg und Dusel? Wenn eine Mannschaft über die komplette Saison von den Schiedsrichtern benachteiligt worden ist, dann Freiburg .

Ich sehe es so wie der Hallenser. Für Freiburg war es "eine groteske Saison", das hat der Streich schon völlig richtig definiert. Eine bessere Bezeichnung findet man kaum. Schau Dir doch mal das Eigentor von Krmas in seinem letzten Spiel für Freiburg an, kinslayer ... Unfaßbar ... Da haben wohl seine Nerven versagt?!?

Zur Wahrheit gehört natürlich auch die andere Seite der Medaille: Wer oft in den Schlußminuten unnötig Punkte verschenkt, der darf sich nicht beschweren. Der ist nicht am 34. Spieltag abgestiegen. Deswegen ist "grotesk" der perfekte Ausdruck.

Aber Christian Streich wird wiederkehren :)

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Die Bayern sind Dank der Frauen zum (Gemischten) Double gekommen.
    Daher beide Mannschaften gemeinsam bei der Meisterfeier auf dem Rathausbalkon.
    Quelle: http://www.abendzeitung-muench…e6-a202-3c0f95024a1a.html

Verstehe, hatte mich schon gewundert, dass dort mehr als 500 Leute sind!

Sind wohl die Fans der Frauen.......! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!