Fußball-Bundesliga: Saison 2014/2015

• Was Spieler von Gladbach träumen oder denken ist mir völlig egal. Aber wenn ich sehe wie arrogant und überheblich hier zwei BvB Fans posten, obwohl ihr Verein momentan erkennbar für alle, Scheiße spielt, finde ich krass. EU :flop:

Aber selbst wenn die weiter abrutschen wird gegen die finanziell schwächere Borussia gewettert.

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Mir nicht. Dafür hat man doch Robin Dutt schließlich geholt, oder?!?! ;)

Im Ernst: Der hat in Leverkusen schon viel verbrannte Erde hinterlassen. Das hätte den Werderanern eigentlich Warnung genug sein müssen.

Auf den Punkt, leider!

aber was tun, Bode?

• Das war nur eine Reaktion auf deinen Post Kinslayer. Und ich bin auch kritisch dem eigenen Verein gegenüber. Das Gladbach nun mal (noch) nicht mehr kann, ist halt so und hat man in Zürich wieder gesehen gegen so eine Drittligatruppe. Und doch ist die Entwicklung positiv. Ich brauch die andere Borussia nicht runtermachen, ich finde Max Eberls Arbeit und die Außendarstellung nämlich positiv. Und ich drücke international denen sowieso die Daumen. Trotzdem glaube ich bei den dichten Punkten, dass Dortmund wieder schnell da oben drin ist. Noch glaube ich nicht an eine Seuchensaison.

Also entspann dich wieder. Hat nix mit deiner Borussia oder Arroganz zutun.

-I-

• Zitat

as war nur eine Reaktion auf deinen Post Kinslayer. Und ich bin auch kritisch dem eigenen Verein gegenüber.

Dann schau mal meine Nachricht im Kontext an zu der "anderen" Nachricht deines BvB Fan Kollegen an.
    Viele Nachrichten von mir stehen sehr oft im Zusammenhang mit den Vorposter.
    Und Punkte Dichte hin oder her. Tendenzen kann man sehr wohl schon jetzt beurteilen. Und dazu braucht man gar nicht unbedingt Fan von irgendeiner Truppe sein.

Life is too short to be small.

• Naja, trotzdem ist der BVB der zweitstärkste Verein der Liga. Und das wird man auch am Ende der Saison wieder sehen.

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

• Ich als stolzer Schwabe und stolzer Bayern Fan frage mich nun was zum Henker ist mit den VfB los. Neue Saison, neues Glück.
    Und was ist? Der gleiche Mist wie die letzten Jahre. Diekönnen 10 Trainer im Jahr bei sich begrüßen.

• Naja, als Reingschmeckter und Fan der Bewegungsspieler, frage ich mich, was die Entlassung von Bobic bringen soll.
    Noch bestimmt der Trainer die Aufstellung.
    Auch haben die Spieler bisher den Gegnern das Toreschießen zu leicht gemacht.
    Dortmund unter Klopp hat auch noch nicht richtig "Fuß" gefasst.
    Steht man schon am Anfang der Saison im Tabellenkeller, wirds sehr schwer, daraus zu kommen.
    Der VfB hat da leider schon Übung.

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Schmelle fällt nun auch noch mit gebrochener Hand vier Wochen aus. :mad:

Na toll. Noch einer.....

Allerdings kann man es auch nicht auf die Verletzten schieben. In der Champions League präsentiert man sich ja sehr ordentlich. Das sind dann mal wieder die 2 gesichtet die der BVB zeigt. Champions League gut, Bundesliga ziemlich mäßig.... :mad: Ich hab mittlerweile eher den Eindruck dass das eine Kopfsache ist. Bleibt nur zu hoffen das man nun in der Bundesliga auch wieder schnell in die Spur findet und man ein konstantes Leistungsniveau abruft in allen Spielen....

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• wir können ja mal unseren motzki (sammer) nach dortmund ausleihen, vielleicht läufts dann wieder :D
    alternativ muss klinsi mit buddhas oder daum mit schnee glasscherben kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!