Fußball-Bundesliga: Saison 2014/2015

• Dass das Sprichwort "Dumm kickt gut" etwas hat weiß man ja nicht erst seit Poldi.

Naja, sein Chauffeur wird ihn dann demnächst in einem Fahrzeug mit dem Kennzeichen DO-OF 1 herumfahren, da bin ich sicher. :D

• "Er wolle sich nun sofort bei einer Fahrschule anmelden"

Frage mich nur wie er das machen will, er müsste doch in Flensburg mehr Punkte haben als sein Verein in der Tabelle

• Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT
    Reus zu Bayern ? Da scheint einer mehr zu wissen :D

Das 'gesunde Maß' an "krimineller Energie", das man offensichtlich mitbringen muss,
    um beim und mit dem FCB erfolgreich zu sein, das scheint er ja zu besitzen. :p

• Zitat

Original geschrieben von SAR
    "Er wolle sich nun sofort bei einer Fahrschule anmelden"

Frage mich nur wie er das machen will, er müsste doch in Flensburg mehr Punkte haben als sein Verein in der Tabelle

Der Fall Marco Reus: "Eine Nachlässigkeit der Behörden"

"Reus hatte seine Bußgeldbescheide offenbar immer brav beglichen.
    Außerdem waren seine Temposünden nicht so gravierend, dass er in Flensburg viele Punkte sammelte.
    Denn in der Verkehrssünderdatei werden Bußgelder wegen Geschwindigkeitsübertretungen zunächst "nur zur Kenntnis genommen", so Fachanwalt Hillmann
    - erst ab vier Punkten gebe es eine sogenannte Ermahnung, bei der eine fehlende Fahrerlaubnis auffallen könne."

"Trotz seiner dreisten Fahraktionen darf der Nationalspieler jetzt auf Gnade hoffen:
    Die Staatsanwaltschaft kündigte bereits an, keine Führerscheinsperre gegen ihn verhängen zu wollen.
    Ihm solle nicht die Möglichkeit verbaut werden, das Ablegen einer Fahrprüfung nachzuholen, sagte die Sprecherin der Ermittlungsbehörde."

"Allerdings droht ihm eine Medizinisch-Psychologische Untersuchung (MPU):
    Nämlich dann, wenn die Führerscheinstelle, bei der er seine Fahrprüfung anmeldet, "Fahreignungszweifel" gegen ihn hat.
    "Und in diesem Fall", so Verkehrsanwalt Hillmann, "sind Zweifel durchaus angebracht.""

Quelle: SPIEGEL ONLINE

http://www.spiegel.de/auto/akt…-nicht-auf-a-1009235.html

• Zitat

Der WDR berichtet, dass Reus' bei der Polizeikontrolle einen gefälschten holländischen Führerschein vorgelegt haben soll.

Weiß dazu jemand mehr? Die Geschichte wird ja immer wilder! :D

• Finde ich sehr interessant wie man auch ohne Führerschein all die Jahre durchkommen kann ohne das es auffällt. Sogar mit Punkten ins Flensburg, das hätte ich erst recht nicht für möglich gehalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!