Fußball-Bundesliga: Saison 2014/2015

• @ Nordisc : Alles ok. Bin im Stadion und muss als Schalker wirklich sagen,daß es schon peinlich ist,über vergebene Torchancen zu jubeln.

Ein Wahnsinn.

• Ich bin ein sportlich fairer Verlierer und muss sagen, dass es kaum einen verdienteren Derbysieger als heute gab.

• Faire Worte. War sehr einseitig heute. Hab aber nach der ersten Halbzeit gedacht, dass sich das böse rächt. Die Taktik von di Matteo verstehe ich nicht. Wirklich nicht.

Glückwunsch an "meine Jungs". Ein klasse Spiel, wenn auch gegen eine harmlosen Gegner. Aber das ist gut fürs Selbstvertrauen. 4. Sieg in der Liga in Folge, Derbysieg. Jetzt am Dienstag in Dresden die nächste Runde im Pokal klarmachen.

-I-

• Heute hat es sich doch gezeigt warum ein di Matteo nach dem CL Triumph so lange Arbeitslos gewesen ist :D

Nur Schalke kauft halt alles was irgendeinen Namen hat den man präsentieren kann. Wie bei Boateng dieser Pflaume.

• Du hast da was falsch verstanden. Die haben einen Weltklassetrainer vom Markt losgeeist, den die halbe Welt wollte. Dieser Trainer steht für attraktiven Offensivfußball! Ein Glück, dass man es geschafft hat, diesen Trainer zu bekommen. :D

-I-

• Es rumort intern gewaltig.
    Wir haben heute eine Armutsvorstellung abgegeben und die ist jedem Herzblut-Schalker unwürdig.

• Und es endet wie immer eigentlich. Auf die Saison gesehen gleichen sich beide Derbys meistens aus. So auch dieses Jahr. Deshalb ist die Statistik auch so ausgeglichen.

-I-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!