International kleine Lichter weil weltweit sportlich vielleicht gerademal 2 Mannschaften vor den Bayern stehen?
Da muss ich es dann wie pep halten und laut lachen. ![]()
Fußball-Bundesliga: Saison 2014/2015
-
-
-
Wobei man ja sagen muss, eines hat der BVB den Bayern ja noch voraus: Wir können noch singen "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin " (zum Finale).

-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
International kleine Lichter weil weltweit sportlich vielleicht gerademal 2 Mannschaften vor den Bayern stehen?
Da muss ich es dann wie pep halten und laut lachen.
Sportlich würde ich aktuell sogar nur Barca als überlegen sehen, Real und co. sehe ich (und das als nicht Bayernfan) auf einer Ebene also da alles andere als ein kleines Licht. Allerdings sollte man auch so realistisch sein und einsehen das es in der Weltweiten Wahrnehmung doch noch eine Gute Hand von Vereinen gibt die einfach als größer gesehen werden auch wenn sie Sportlich nicht auf dem Level der Bayern sind.
Ich war die letzte 2 bis 3 Jahre sowohl beruflich als auch Privat das ein oder andere mal außerhalb des deutschsprachigen Raumes und da sind doch eher Messi, Ronaldo oder Trikots der PL Clubs bei den bei Leuten zu sehen und auch die Anzahl der Anhänger in den verschiedenen Sozialen Netzwerke ist ja auch recht deutlich zum Teil.Oder mal frei den Uli zitiert (der fehlt echt etwas mMn aber das wird dann OT) "Ist halt eine regionale Sache"

-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Und die Kinder bringt der Klapperstorch und den Weihnachtsmann gibt es wirklich...Klar gibt's den
:top: -
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Die Schalker lagen zwischenzeitlich mal 15 Punkte vor dem BVB, nun sind es noch deren 2 und ich bin mir fast sicher, dass wir am 34. Spieltag vor den Schalkern stehen!So sehe ich das (leider) auch.
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Im Internationalen Vergleich sind die Bayern kleine Lichter. (viele Internationale Pokale waren das nicht in den letzten Jahren
)
2010 Finale
2012 Finale
2013 Finale
2014 Halbfinale
2015 Halbfinale"Kleine Lichter" sehen anders aus. Und wer 4 Jahre in Folge unter den besten 4 Teams ist, der gehört zu den Großen dazu. Der Stellenwert von ManU, Barca oder Real mag größer sein. Der Marketingwert größer. Bei den Favoriten auf die Krone der Königsklasse wird immer Bayern genannt und das hat zwei Gründe: Weltklasse und Konstanz.
Die obigen Zahlen hätte man in Dortmund gerne.
Und an einen Dortmunder Hattrick im Landesmeistercup kann ich mich auch nicht erinnern :p
-
Bor, ich kann gar nicht so viel essen wie ich brechen will bei so viel Patos. :mad:

Bayern ist eine Funzel im Vergleich zu Marken wie Man United oder Real Madrid. Sportlich gehört man zu den top 3 der Welt.
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Bayern ist eine Funzel im Vergleich zu Marken wie Man United oder Real Madrid....:confused:
Aha, worauf beziehst Du diesen Vergleich? -
Zitat
Original geschrieben von skater
"Kleine Lichter" sehen anders aus. Und wer 4 Jahre in Folge unter den besten 4 Teams ist, der gehört zu den Großen dazu. Der Stellenwert von ManU, Barca oder Real mag größer sein. Der Marketingwert größer. Bei den Favoriten auf die Krone der Königsklasse wird immer Bayern genannt und das hat zwei Gründe: Weltklasse und Konstanz.ZitatOriginal geschrieben von Nordisc
Bayern ist eine Funzel im Vergleich zu Marken wie Man United oder Real Madrid. Sportlich gehört man zu den top 3 der Welt.So unrecht habt ihr da beide nicht.
Selbst Liverpool ist ein weit "größerer Name" als es die Bayern je sein werden. Da spielen aber dermaßen viele verschiedene Dinge eine Rolle dass man die gar nicht aufzählen kann. Erfolge gehören da nur zum Teil dazu. Leider ist es das was viele Bayernfans nie nie nie begreifen werden. Erfolgsfans hat jeder Verein, die Bayern halt paar mehr
-
Da sprechen 2 Bayernhasser. Lauda hat es vor Jahren geschafft wegen solch dummen Gelaber auf meine persönliche ignore Liste zu kommen. Es ist einfach nur noch peinlich für den Leser was ihr von euch gibt. Nein der Leser muss schon mit euch Mitleid haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!